Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
... ich war auch dabei und habe von meinem Platz aus auch ein Bild gemacht

-
-
Sieht für mich eher nach einem Streich aus, den die besten Freunde eines Brautpaares selbigem gespielt haben, um ihnen den Eingang zum Haus zu erschweren und ihnen jede Menge Arbeit zu bereiten.
Wahrscheinlich eher zum Getränkemarkt gefahren und tatsächlich Leergut gekauft.So akkurat wie das teilweise aufgestellt ist, alles...!
-
Ein Herz kann man zumindest beim ersten Bild unten links erahnen...
=> Könnte sein -
Ich sehe auf den Bildern noch deutlich mehr Herzen.
-
Tatsächlich? :eek:
Ne, also ich hab jetzt die Bierflaschen gemeint... -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Prostdas witzige an diesem Bild ist, dass es das Beweisfoto der letzten Party einer sehr guten Freundin ist.
Wurde gestern grad zur diesjährigen Party per mail eingeladen und dieses Bild war auch mit dabei damit ich mich darauf einstellen kann was mich an dem abend erwartet.Anscheinend ist die Welt doch kleiner als ich dachte.
Besagte Freundin fiel eben fast vom glauben ab als ich ihr mitteilte dass das Bild durchs netz geistert.
-
Zitat
Original geschrieben von karo4ever
das witzige an diesem Bild ist, dass es das Beweisfoto der letzten Party einer sehr guten Freundin ist...falls es nicht ihre Hochzeitsparty war...
Zitat
Wurde gestern grad zur diesjährigen Party per mail eingeladen und dieses Bild war auch mit dabei damit ich mich darauf einstellen kann was mich an dem abend erwartet...würd ich das Bild mal mit anderen Augen betrachten

Gruss, Lobo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!