ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
DAS ist mal goil!![]()
Siehe Seite 108 & 109. Video gab es schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
DAS ist mal goil!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hocksley
ups ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sieht für mich eher nach einem Streich aus, den die besten Freunde eines Brautpaares selbigem gespielt haben, um ihnen den Eingang zum Haus zu erschweren und ihnen jede Menge Arbeit zu bereiten.
Wahrscheinlich eher zum Getränkemarkt gefahren und tatsächlich Leergut gekauft.
So akkurat wie das teilweise aufgestellt ist, alles...!
Natürlich ist das gestellt. Kein Mensch würde eine Feier machen mit Oettinger 4,99 € Plörrebräu. Dann wird man ja für den Rest seiner Tage sozial isoliert ![]()
Anderseits auch eine schöne Rache des Brautpaares wg. diesen dämlichen Hochzeitsspielen und Scherzen ![]()
:eek:
Sieht ein wenig nach Fake aus, zumal um den Einschlagspunkt keine Wölbung zu sehen ist, die zweifelsohne entstehen würde. Genauso bei der Scheibe. Meiner Meinung nach würde da mehr passieren, als nur ein kleines Loch.
Aber ein gut gemachter Fake... armer Audi. ![]()
Weiß zwar nicht wie seriös die Seite ist, aber hier mal ein kurzer Bericht dazu:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Weiß zwar nicht wie seriös die Seite ist, aber hier mal ein kurzer Bericht dazu:
Dann wohl doch kein Fake, hab ich mich geirrt.
zur Aufklärung des Partyfotos:
Es ist eine Geburtstagsparty gewesen von besagter Freundin (22) und ihrem Bruder (~30).
also der Tag danach beim Aufräumen...
Geburtstagsparty ? Und wozu dann die ganzen Herzen und Hochzeitssymbole ? :confused:
Sicher das deine Freundin das Foto nicht einfach nur in ihrer Mail verwedet hat ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!