Beiträge von pitsuburu

    Hi Frage 1


    fast Richtig. ist ein drehrad mit 5 "tasten" (oben links rechts unten und mitte)


    Frage 2


    Brauchst ein Programm dafür. Du kannst zwar andre funktionen drauflegen aber nicht die von dir gewünschten

    mal ne frage; kann man dem ding einen bestimmten kürzel für das scrollrad beibringen?? ich hatte vorher ein nokia und da war ein klick aufs rechte steuerkreuz direkt sms schreiben sowas vermiss ich irgendwie.
    außerdem kommt ständig ne meldung wenn ne sms! verschickt wurde. kann man das ausschalten?hab nix gefunden.
    so und zum thema treiber. hat htc da was vor bezüglich schnelligkeit video und kamera sucher??

    hab ich ganz vergessen....


    geiles teil!!!!!!


    habs heute bekommen.


    mal ne frage zum tomtom. die westeuropa karte kostet 79€ die einzelkarten 49 euro. ist die abdeckung in den einzelnen ländern/regionen bei der gesamtkarte genausogut wie ei den spezialkarten z.b. die alpen karte?

    hi,
    bei mobilejoker allerdings mit em neuen (alten :) ) Vertrag. Mein 400er Minuten Vertrag ist bei Debitel ausgelaufen und dort fühlte ich mich leicht verarscht.(Angebot bei Verlängerung für das N95 290 €!!!) Und das nach 6 Jahre Debitel und nem teuren Vertrag
    Nu bekomm ich das HTC für 0 Euro :D

    hallo,


    mich würde ja interessieren was für ein material das gehäuse hat. metall oder plastik? und an diejenigen, die es schon haben schreibt doch mal was zu :)