HTC Polaris

  • Ich habe meinen online bestellt zusammen mit einem Vertrag. Einem *ähem* hüstel, Vodafone Vertrag. :D
    Soweit ich weiß, sind alle Orbit Simlock-free. Ich hätte mir wohl auch nie eines zugelegt, hätte ich es nur mit einem o2-Vertrag gekriegt. In meiner Gegend ist das Netz von o2 nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Zum Thema identisch:
    Es wird sicher genügend Bilder im Netz geben, wo du sehen kannst, dass bei beiden Geräten die Knöpfe für die Bedienung an derselben Stelle sind, ja selbst Akku und Simkarte identisch eingesetzt werden. Einzig der Orbit hat unten beim Kopfhörerausgang einen Schieber für den Akkufachdeckel. Beim TC wird der Deckel glaube ich einfach nach unten hin abgezogen. Die kleinen Öffnungen, die beim TC dort zu finden sind, sind beim Orbit links unten an der Seite.
    Ansonsten musst du beim Orbit halt auf ein beleuchtetes Drehrad verzichten. Man kann halt nicht alles haben :p


    Edit: Hätte ich meinen Browser früher aktualisiert, hätte ich mir die ganze Schreiberei sparen können. C'est la vie. :D

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Ich hab mir das Original nun bei Schoenland bestellt. Bin mal gespannt wann er da ist. Laut deren Seite ist er verfügbar und es waren noch 15 Stück auf Lager.

  • @ Straputsky
    Nein, Du hast nicht umsonst geschrieben. ;) Falls ich den Orbit 2 hier irgendwo im Laden bekommen kann, werde ich ihn mir wohl holen, obwohl der Polaris nun bei Schönland verfügbar ist. Mir ist das alles ein wenig unsicher. Außerdem kann ich das Gerät bei Schönland nicht mehr finden. Vorhin war er noch zu sehen. Bereits ausverkauft??



    Edit: Klasse, ein o2-Shop hier in der Nähe hat den Orbit 2 heute wieder reinbekommen und mir einen zurück gelegt. :D So spare ich gleich noch die Versandkosten.

  • gibt es noch irgendwoi testberichte oder meinunsgberichte außer auf mobile-review.com?

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spytower
    Ich hab mir das Original nun bei Schoenland bestellt. Bin mal gespannt wann er da ist. Laut deren Seite ist er verfügbar und es waren noch 15 Stück auf Lager.


    So, nun ist es da. Gestern wurde das HTC Touch Cruise geliefert.
    Allerdings habe ich Probleme beim Synchen.


    Erstens: wenn ich das Gerät anschließe geht die CPU auf 100%. Konkret ist es der Task rapimgr. Den kann ich auch nicht beenden.


    Zweitens: es ist mir nicht möglich einen Zeitplan für das Synchronisieren zu erstellen. Bei meinem MDA konnte ich ankreuzen, dass ich manuell synchronisieren möchte.
    Das finde ich äußerst ärgerlich.


    Ich werde hierzu mal einen separaten Thread öffnen.
    Ansonsten macht das Gerät bisher einen guten Eindruck.


    Spytower


  • bei mir genauso..


    hast du schon eine lösung gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Ls4
    Wie genau sieht das Software-Branding eigentlich aus? Meiner wurde schon mal probeweise benutzt, von daher weiß ich nicht wie viel verstellt wurde. Allerdings begegnet mir sehr wenig von O2. Einmal beim booten und unter Programme gibt es noch einen Menüpunkt. Ansonsten war unter Verbindungen noch irgendwas mit o2 (ich schätze mal deren Voreinstellungen für den Zugang).
    Ansonsten sehe ich gar kein Software-Branding.


    Sorry kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keinen werde mir im Februar einen kaufen


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Hallo Zusammen ,
    weiss jemand , wann und ob der Cruise nun endlich bei den freien Händlern ankommt.
    Zuerst hiess es Weihnachten, dann Mitte Januar und nun ist schon Mitte Februar bald da und nix.

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Hallo Zusammen ,
    weiss jemand , wann und ob der Cruise nun endlich bei den freien Händlern ankommt.
    Zuerst hiess es Weihnachten, dann Mitte Januar und nun ist schon Mitte Februar bald da und nix.


    Es sind in der dritten Januar-woche in D bereits einge HTC Touch Cruise von Cyberport.de, HOH, Amazon, Handit.de ausgeliefert worden!
    Hier bei uns in Köln hat Schoenland-online auch mindestens 80 Stück augeliefert.


    Die warten jetzt alle auf die nächste Lieferung von HTC aus Taiwan.


    Soll Mitte diesen Monats sein.


    Ist Europaweit ein sehr gefragtes Gerät.
    Wie du in den bekannten englischsprachigen PPC-Foren lesen kannst, beschweren sich die Enländer, Spanier, Franzosen u. noch einige aus anderen Ländern auch darüber, das bei ihnen auch nur einige Geräte angekommen sind. Selbst in US-Foren ist die Verfügbarkeit ein großes Thema!


    HTC scheint die die wohl zu geringe Produktionskapazität, "kleckerweise" auf den Europäischen und US-Markt zu verteilen. :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • hab ich ganz vergessen....


    geiles teil!!!!!!


    habs heute bekommen.


    mal ne frage zum tomtom. die westeuropa karte kostet 79€ die einzelkarten 49 euro. ist die abdeckung in den einzelnen ländern/regionen bei der gesamtkarte genausogut wie ei den spezialkarten z.b. die alpen karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!