HTC Polaris

  • Hallo ,
    ich habe den cruise von Amazon seid 1 Woche .
    Tolles Gerät , aber seid heute will er kein Blutooth mehr einschalten.
    Habe schon resettet und 15 Min.Batterie entfernt.Nützt alles nichts....
    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Hallo ,
    ich habe den cruise von Amazon seid 1 Woche .
    Tolles Gerät , aber seid heute will er kein Blutooth mehr einschalten.
    Habe schon resettet und 15 Min.Batterie entfernt.Nützt alles nichts....
    Hat jemand einen Tipp?


    Meinst du jetzt damit, das du ein Hard- oder nur Softreset gemacht hast? :confused:


    Und wird das einscalten im Commanager denn angezeigt oder ist Bluetooth nur grau hinterlegt u. nicht anwählbar?


    Habe meinen seit 24 Januar und bis jetzt kein derartigen Fehler.


    Gruß,
    Frank

  • Habe ein Softreset gemacht.


    Ja bluetooth ist grau , geht man drauf arbeitet der cruise , aber es wird nicht aktiv.


    Auch wenn ich , das bluetooth über das Menü einschalte passiert nichts .
    Es hatte am Anfang aber funkioiert.


    Wire macht man ein Hardreset? Hebe meine Bedienungsanleitung im Büro.

    Gruß
    Robert

  • mal ne frage; kann man dem ding einen bestimmten kürzel für das scrollrad beibringen?? ich hatte vorher ein nokia und da war ein klick aufs rechte steuerkreuz direkt sms schreiben sowas vermiss ich irgendwie.
    außerdem kommt ständig ne meldung wenn ne sms! verschickt wurde. kann man das ausschalten?hab nix gefunden.
    so und zum thema treiber. hat htc da was vor bezüglich schnelligkeit video und kamera sucher??

  • Funktioniert damit auch dem Orbit2 beizubringen, dass die Schaltfläche links unten, wo normalerweise "Kalender" steht, "Neue SMS" draus zu machen?


  • Wen es noch interessiert.
    Habe ein Hardreset gemacht . Bluetooth geht trotzdem nicht. Geht heute zu Amazon zurück.

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker
    Funktioniert damit auch dem Orbit2 beizubringen, dass die Schaltfläche links unten, wo normalerweise "Kalender" steht, "Neue SMS" draus zu machen?

    Weiß jemand, wie man die Schaltfläche unten links auf der Heute-Seite ändern kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker

    Weiß jemand, wie man die Schaltfläche unten links auf der Heute-Seite ändern kann?

    Danke... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!