HTC Polaris

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker
    Danke... :rolleyes:


    War das ein ironisches "Warum hilft mir niemand?"? Falls ja: Bitte keine Fullquotes mehr, sieht hässlich aus.
    Ändern kann man es mit vielen Programmen, entweder per Hand mit PHM Registry Editor oder mit Tools wie SKTools oder KeySwop.

  • So hab den Touch Cruise nun auch seit kurzem in Einsatz und kannte schon Windows Mobile ja von meinen früheren PPCs. Erstmal finde ich ihn sehr schön, gegenüber dem gebrandeten XDA Orbit 2. Aber das ist Geschmackssache. Bei WM 6 fällt einem eine deutlich schnellere Geschwindigkeit auf gegenüber WM5. Alles an Software konnte ich problemlos installieren. Nur das GPS-Modul fand ich etwas langsam, aber hab mich auch noch nicht lange damit beschäftigt und die Kamera ist natürlich echt dürftig. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und die Touch-Software gefällt mir ganz gut. Ok SMS schreibe ich trotzdem mit dem Stick, da meine Finger zu gross sind für die Touch-Tastatur, bzw mir einfach zu umständlich. Würde es aber jederzeit wiederkaufen. Wirklich eine gute Steigerung zum XDA Neo. Sicherlich nutze ich das Gerät gerade mal 40% von dem, was es kann, aber ich habs ja noch etwas länger.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Erstmal finde ich ihn sehr schön, gegenüber dem gebrandeten XDA Orbit 2. Aber das ist Geschmackssache.


    Bei meinem Orbit stört mich das o2 eigentlich nur, weil ich weiß dass es ein Branding ist. Wäre o2 ein Hardwarehersteller, wäre es mir egal. Seltsam nicht? Na um ehrlich zu sein, gefällt mir optisch keiner von beiden. Da ich aber eher ein Anhänger von "form follows function" bin, bin ich dennoch sehr zufrieden. Zwei Dinge stören mich allerdings immer noch sehr:
    1. Das Gerät ist nicht imstande H264 in nativer Auflösung vernünftig abzuspielen
    2. Der Audiomanager kann nichts mit AAC-Dateien anfangen, der Mediaplayer nur mit selbsterstellten, aber nichts mit denen aus dem iTunes plus store.


    Ich weiß, dass es Alternative Player für 2. gibt, aber das ist nicht Sinn der Sache. Ich sollte von einem aktuellen Top-Modell doch erwarten können, dass es Problemlos mit AAC-Dateien umgehen kann.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Ach die Topgeräte anderer Hersteller arbeiten auch nicht immer ohne Probleme mit AACs (gerade von iTunes erstellte oder gekaufte) zusammen. Ich nutze fast nur noch MP3s - das funktioniert jedenfalls überall ohne Probleme.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage zu dem Gerät von O2 und zwar habe ich heute versucht das Gerät bei O2 ohne Vertrag zu kaufen.
    Kein Händler, aber auch wirklich kein Händler hat mir das Gerät ohne Vertrag verkauft. Mit Vertag wäre es kein Problem gewesen. Möchte aber keinen 2 jahresvertrag !!!


    Aussage eines Händlers im Ruhrgebiet, hier Stadt Essen, wenn ich vier Geräte hätte, könnte ich ihnen eins verkaufen. Da ich aber nur zwei Geräte am Lager habe, verkaufe ich ihnen keins ohne Vertrag.


    Ist das eigentlich normal bei O2.

  • Nun ja das liegt halt am Händler, wenn er lieber die Provision vom Vertrag will...


    Kann sein, dass er nicht wirklich was am Handy verdient, sondern halt mehr am Vertrag und wenn die Polaris aktuell so schwer zu bekommen sind, überlegt er sich das.


    Nun ja, klar ist das Gerät net perfekt und hat noch viele Fehler (Treiber, usw). Ich hoffe, dass HTC da auch etwas Gerätepflege noch betreibt.


    Ja ich weiß auch was du meinst bezüglich O2, geht mir genauso. Obwohl schon das htc-logo schön aussieht. Naja, was solls. So oder so ist es ein schönes Gerät. ;)

  • Ja aber es ist doch wohl ein Witz, dass Gerät nirgends ohne Vertrag zu bekommen. Hatte mit der Hotline über den Vorfall gesprochen und die meinten auch, der Händler müsste mir das Gerär verkaufen. Toll, machen kann die Hotline aber auch nichts.


    Hatte das gleiche Problem als ich meinen Xda Nova in Düsseldorf kaufen wollte. Da wurde ich gezwungen, eine Loop Karte mit zukaufen. Ohne, kein Gerät.


    Ist also ganz toll in den O2 Shops !!!

  • also online kriegste es eigentlich locker ohne vertrag. hab auch eins bestellt, nur leider scheinen es zzt ein paar engpaesse seitens htc zu geben. ueberall ist es erst gegen ende maerz auf lager. normal sollte es mitte der woche angekommen sein, wurde aber erst auf unbekannt gesetzt, da der lieferant im verzug war und jetzt stehts auf ende maerz -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!