Zitat
Original geschrieben von Obinator4
Gerade ihr Deutschen solltet da etwas nachdenken denn Nokia hat immerhin noch einige Forschungsstationen etc..... wo leute arbeitsplätze haben.
MFG
Aber nicht mehr lange. Wenn Nokia konkurrenzfähig bleiben will, müssen auch sie anfangen günstiger und rationeller zu produzieren. Das hat Nokia ja bereits vor ein paar erkannt, indem sie von Bochum nach Rumänien übersiedelt sind. Günstiger, und die EU-Fördergelder waren noch auf der Grünen Seite. Wenn die EU ihre Hand nicht im Spiel gehabt hätte, wären die doch damals schon nach Asien ausgewandert...
Zitat
Original geschrieben von Obinator4
Hmm...wieviele solcher einrichtungen hat denn Apple, HTC oder Samsung!? Richtig 0
MFG
Und? Denkst du wirklich dass diese 3 genannten Unternehmen so weit währen, wenn sie in den USA, Frankreich oder in Deutschland produzieren würden? Oder meinst du Milliardenschwere Börse-Unternehmen interessiert die Solidarität zu einem bestimmten Land? Wie die Wirtschaftswelt aussieht, weiß vermutlich selbst jeder der kein BWL-Student ist. Von dem Standpunkt her, war es ein weiterer strategischer Fehler von Nokia nicht die komplette Produktion schon vor Jahren nach Asien zu verlegen.
HappyDay989
Wie schon bemerkt, bist du eigentlich der einzige hier der den Namen „Fanboy“ verdient. Ich bin aufgrund meiner Gerätschaften auch in iOS und Android-Foren unterwegs, aber mir ist noch einziger User untergekommen der sein OS so vehement verteidigt wie du dein Symbian. Realistisch betrachtet ist Symbian bereits abgeschossen, Entwickler wenden sich ab und werden sicher keine Tausende von Dollar in ein OS investieren das im nächsten Jahr seinen EoL-Zyklus erreicht hat.
Ebenfalls solltest du erkennen dass die meisten von dir genannten „Fanboys“ eigentlich nur ehemalige Nokia User sind. Die meisten User (ich kenne zumindest genug) würden sofort wieder ein Nokia Gerät kaufen wenn die Software Konkurrenzfähig ist. Nur ist der aktuelle Rückstand aus derzeitiger sich Uneinholbar. Wenn Nokia sein erstes WP7 rausbringt, wird Apple vermutlich beim iPhone6 stehen, und Google mit Android bei der Version 4.0 „Melone“