ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
nein, dies ist meine (subjektive) meinung. ich brauche dafür keine analysten, dafür bin ich schon zu lange im finanz.sektor tätig.
Gut, in dem Fall ist „deine“ subjektive Meinung angenommen. Aber bei Nokia ist es eher uninteressant ob man im Finanzsektor tätig ist oder nicht. Ein IT-Verstand hilft hier weit mehr in die Zukunft zu blicken, als Analystenvisionen. Und der technische Verstand sagt den meisten, dass man langfristig nichts anzubieten hat (Software), um der Konkurrenz Marktanteile abzuknöpfen…
apple wird mit den zu erwartenden "rückzug" von mr jobs auf einen schlag 10-20% seiner börsenkap. verlieren.
Auch eine akzeptierte Annahme, da man ja bereits gesehen hat wie stark die Apple Aktie an Jobs gebunden bist, als er sich mal für ein Jahr Krankheitsbedingt verabschiedet hat. Wie es dann mit der Zukunft von Apple aussieht, ist hier eher weniger Relevant, da es ja um die Zukunft von Nokia geht…
und bei nokia sehe ich kurstechnisch einfach nur noch aufwärtspotential, viel weiter runter geht ja nicht mehr![]()
Och, es kann mathematisch bis 0 gehen. WP7 will anscheinend Niemand und Meego hat man abgehakt. IMHO hat man also auch 2012 nichts ernsthaftes, das man der Konkurrenz entgegenhalten kann. Also kann es sehr wohl noch weiter bergab gehen. ![]()