Doch, ich wollte nur die Info's irgendwie sammeln, vielleicht interessiert's ja auch andere.
Zwei Posts weiter hinten hatte jemand erwähnt, daß das X10 kein UKW-Radio hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, ich wollte nur die Info's irgendwie sammeln, vielleicht interessiert's ja auch andere.
Zwei Posts weiter hinten hatte jemand erwähnt, daß das X10 kein UKW-Radio hat.
Neo hat Exmor-Sensor, X10 nicht ![]()
OK, vielen Dank!
Eigentlich schon ein Armutszeugnis für das Ding...
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das das Handy sich neu startet, wenn man Navigieren will?
Allerdings soll sich nach dem Update auf 2.3 ja auch einiges ändern, einige Funktionen, die jetzt drin sind, fallen weg, zB das ganze Kamera-zeug oder Moxier.
Schwer zu sagen wie das dann am Ende alles aussieht...
Naja für Fotos zB oder Google Maps, da ist es schon ganz nett
Das Multitouch hat SE inzwischen nachgeliefert.
Tja, ob man das sehen kann (und vor allem braucht) ist wirklich die Frage...
Eine Alternative wäre doch jetzt das X10, nachdem es ja im Sommer doch 2.3 bekommt.
Auch 1 Ghz, 1GB interner Speicher, 4 Zoll, auch 8 MP Cam, der Exmor-Sensor fehlt zwar, aber ansonsten auch nen Hunderter billiger?
Oder überseh ich da etwas?
"in den kommenden Monaten"
Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.
Immerhin geht es hier um grundlegende Funktionen eines sog. Smartphones...
Nach den enttäuschenden Nachrichten von Nokia, hier meine bescheidenen Tips, um das immer noch fehlende Update etwas auszugleichen ![]()
1. Als Browser Opera Mobile (Ovi Store) verwenden. Ist wahrscheinlich sowieso weit besser, als der von Nokia upgedatete.
2. Die neuen Icons gibt's als Theme hier - sieht echt nice aus!
3. Das wohl wichtigste, Portrait-QWERTZ, kann man mittels Baidu Input oder dem hier nachstellen.
Gruß,
ein (wieder mal) enttäuschter Nokia Besitzer
Loadbalancer