Wobei ich aber in mehreren Berichten auch gelesen habe, daß es nicht ablesbar sein soll, wenn die Sonne drauf scheint?
Ansich ist das ja wohl wirklich ein super Teil, einziges Manko ist ein wenig die Kamera, das hält mich momentan noch vom Kauf ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich aber in mehreren Berichten auch gelesen habe, daß es nicht ablesbar sein soll, wenn die Sonne drauf scheint?
Ansich ist das ja wohl wirklich ein super Teil, einziges Manko ist ein wenig die Kamera, das hält mich momentan noch vom Kauf ab
Das hoff ich auch denn sonst braucht man auf's Neo nicht warten dann kann ich auch das Galaxy S nehmen.
Hats auch das N8 und willst ein anderes?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Meinst du den Internen Speicher? Beim Neo soll der laut SE 320MB sein.
Ja genau den meine ich.
Und da stell ich mir halt die Frage, ob das nicht ein bissl wenig ist?
Wenn ich da 50 Apps installiere - auch wenn ich die SD Karte noch zusätzlich hernehmen kann, es wird ja nicht alles dorthin ausgelagert - ist das Ding doch voll bis unter'n Rand?
Oder seh ich da was falsch?
Da hab ich mich vertan, sorry.
Aber eigentlich müsste der ROM doch die "interne Festplatte" sein, auf der das ganze Zeug, auch das OS selbst liegt?
Mal ne technische Frage, sind 380 MB RAM beim Neo nicht etwas wenig?
Es gibt seit Froyo zwar App2SD, aber trotzdem...
Der Witz an Android ist ja, es mit Apps "vollzuknallen", lauf ich da mit ner SD-Karte und den 380 MB nicht ziemlich schnell gegen die Wand?`
Wenn ich zum Vergleich z.B. das Galaxy mit 8 GB ROM anschaue...
4,3 Zoll halt, das 1er hat 4 Zoll - wobei ich persönlich 4 Zoll als das größte, noch handlebare empfinde.
ZitatOriginal geschrieben von Ethan86
SE Xperia Arc, kommt (wahrscheinlich) in KW 13 raus
OK, und das Neo?
EDIT: OK, hab's selbst gefunden, auch KW 13 ![]()
Das wär ne Überlegung wert!!
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Bzgl. Cam/Fotos kann ich Dir jedoch nur sagen, dass es lange nicht an Deine gewohnte Exilim-Qualität herankommen wird! Sobald es auch nur etwas dunkler wird, sind die Fotos kaum noch zu gebrauchen, Einstellungen hin oder her, dieses Handy ist kein Kamera-Ersatz!
Mit den Videos bin ich sehr zufrieden, aber auch da ist es sehr von guter Beleuchtung abhängig!
OK, gibt's denn ein anderes Android, wo die Kamera besser ist?
Die HTC's fallen da meistens raus mit der Kamera, da haben die halt einfach keine Erfahrung.
Sony Ericsson wär halt insofern ned schlecht, das Xperia Neo ist ja zb relativ günstig mit ca. 350€...
Ich wollte nur vermeiden, daß ich mir jetzt was kauf, wo es dann in 2 Monaten heißt: Keine Updates mehr, das wäre eine ned so gute Investition. (zB einige Modelle von Sony Ericsson und Motorola)
Aber für's Galaxy sieht's ja gut aus
OK stimmt auch, brauch ich mir da also auch keine Sorgen mehr machen...
Übrigens, Gingerbread ist ja angekündigt, was wird danach kommen?
Und wird das auch noch für's Galaxy 1 kommen?