Bei 3 Shops habe ich übrigens jetzt schon als Liefertermin den 13.04.2011 gesehen ![]()
(Conrad, Völkner, Digitalo)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 3 Shops habe ich übrigens jetzt schon als Liefertermin den 13.04.2011 gesehen ![]()
(Conrad, Völkner, Digitalo)
http://www.mobiflip.de/2011/04…-am-12-april-vorgestellt/
"Masse statt Klasse" ist genau der richtige Ausdruck...
Ich glaube, das wird nix mehr
Also langsam eiert mich das echt übelst an.
Die Konkurrenz marschiert weiter und weiter, und wir hocken hier rum und fragen uns, wann und ob überhaupt wir eine Tastatur und einen Browser kriegen, die eines Smartphones würdig sind.
Wenn nicht die Offline-Navigation wäre (die man auch nachkaufen könnte) und die wirklich 1a-Kamera, ist hätte das Ding schon lange wieder verscheppert. War schon vorbereitet in Ebay.
Aber irgendwie hat es nicht so großes Interesse gefunden, komisch...
Hab nebenbei ja auch meherere andere Modelle ausprobiert, aber wegen den o.g. Punkten bin ich immer beim N8 geblieben.
Kommt Nokia jetzt endlich mal in die Hufe, was die PR 2.0 angeht?
Meine Fresse, die brauchen wieder Ewigkeiten, um Features nachzurüsten, die schon lange Stae-of-the-art sind.
Und das Schlimmste: keinerlei offizielle Aussagen! Alles nur Gewäsch!
*aufreg*
Bin ich blind oder gibt es da wirklich kein Kontextmenü?
So a la lange draufklicken, und dann einige Optionen wie "löschen" o.ä. ?
Gruß,
Loadbalancer
Ja der ist echt gut.
Ich hoffe es!
So ich hab das Teil gerade bei eBay bestellt, gibt's da gerade als Wow der Woche für 359,- und kostenlosem Versand...
Das will ich eben vermeiden, 2 Sachen rumzuschleppen ![]()
Sonst stellt sich die Frage, evtl. auf's SE Xperia Neo zu warten...
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Die Kamera ist sehr gut so lange genug Licht vorhanden ist.
Ja richtig das meinte ich, sobald der Raum mal etwas dunkler ist, zB abends beim Weggehen, ist Schluß mit Bildern