Ja, das würde mich auch interessieren.
Beiträge von senator
-
-
Ich biete 3 SonyEricsson Handys zum Verkauf an. Alle sind gut bis sehr gut in Schuss, Bilder werden gerne per Mail zugeschickt (einfach eine PN an mich).
Lieferumfang (Zubehör teilweise unbenutzt) sollte bei allen Geräten komplett sein und wird vor Verkauf kontrolliert.Infos/ Preise:
1. G700 in Silk Bronze. Freies Gerät ohne Branding und ohne Sim- / Net-Lock.
Preis: 110€2. K800i black. Freies Gerät ohne Branding und ohne Sim- / Net-Lock.
Preis: 55€3. T250i. Vodafone-Branding, kein Lock mehr (Österreich-Trip)
Preis: 20€Alle 3 zusammen: 170€
Preise inkl. Paket-Versand innerhalb dt. Festland. Verkauf von Privat: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Sind die Gutscheine dann auch in jedem Saturn einlösbar oder nur wo auch gekauft wurden ist ??Die gelten in jedem Saturn und auch in jedem Media Markt.
-
Sorry, hab mich vertan. Geht ja nicht um O2

-
Vielen Dank für das Angebot.
Ich habe Eplus gebeten, mir auch ein Angebot zu machen. Mal sehen, was Sie zum Punkt Studenten-Rabatt und Nachweis sagen werden. -
Vielen Dank für die bisherigen Angebote / Antworten an die Poster hier und die PN-Schreiber.
Eine Ergänzung habe ich noch, die für mich wichtig ist. Der Studenten-Rabatt (5€ auf GG) muss erhalten bleiben, ein erneuter Nachweis darüber darf aber bei VVL nicht nötig sein. Laut Eplus-Hotline wäre ein erneuter Nachweis auch nur bei Tarifwechsel nötig, bei VVL nicht.
-
Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.
Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.
-
In der Sonntagswerbung (Raum Cuxhaven):
alle iTunes-Guthabenkarten mit 33% Rabatt. -
Zitat
Original geschrieben von senator
[amazon=B000IXBUEO]Mag Lite 4D LED runter auf 21,90€[/amazon].Jetzt runter auf 19,97€.
-
Da ich meinen obigen Eintrag nicht editieren kann, hier noch mal die [amazon=B000IXBUEO]Mag Lite 4D LED für 21,90€[/amazon] mit TT-Ref-Link.