[amazon=B000IXBUEO]Mag Lite 4D LED runter auf 21,90€[/amazon].
Beiträge von senator
-
-
[amazon=B002JM1GPU]Playstation 3 slim mit 120 GB HDD bei Amazon für 239€[/amazon]
Wenn man weiter unten bei Hinweise und Aktionen zusätzlich noch das Spiel Borderland in den Einkaufswagen packt, gibt es das Spiel gratis dazu.
EDIT: TT-RefID eingetragen
EDIT2: Boarderlands-Aktion ist (momentan) nicht mehr verfügbar. -
Noch mal explizit nachgefragt: konnte nach dem Aufladen auch das SGH der TPH-Callya transferiert werden?
-
Unser 6500 Classic ist vom Reparatur-Service zurück. Diagnose: irreparabel. Datensicherung / -rettung nicht möglich. Wir haben jetzt ein neuwertiges Austauschgerät bekommen.
-
In Bremerhaven waren noch etliche C902 erhältlich. Allerdings kosten sie dort inzwischen 118€ (vorher 95€).
-
Continental zahl noch bis zum 15.10.2009 eine WinterPrämie von 20€ für im Aktionszeitraum gekaufte Continental Winterreifen (4 Stück).
ContiWinterPrämie
Jetzt rechtzeitig auf Sicherheit setzen und vier
Continental Winterreifen im Aktionszeitraum
15.09. bis 15.10.2009 kaufen. Continental
belohnt Sie dafür mit 20,- € ContiWinterPrämie.Infos und Bedingungen gibt es hier.
-
Ich hatte heute Morgen (nach gestern versuchter Paketzustellung) eine Email von TPH im Postfach, dass mein Paket sich in der Auslieferung befände.
-
So, Entwarnung.
Die *100# gibt mir 29,01€ Guthaben an. Also sind die ersten 0,99€ für den CallYa Open End Tarif abgebucht. Aber die 30€ SGH waren drauf
-
Habe mein KP 500 Bundle gerade von der Post abgeholt. Leider steht auf der beiliegenden Rechnung nur etwas von 1€ SGH.
Kann jemand etwas dazu sagen, ob die 29€ Differenz zum Angebot dennoch aufgebucht sind oder muss man bei TPH nachhaken? -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Weiss grad jemand wie lange eine Online-Bestellung dauert? Liefern dürfte lt. Bestätigungsmail Dhl, sehe ich das richtig?Bei mir:
28.09. ca. 19:30h: Bestellung "LG Cookie KP500 Prepaid: CallYa schwarz"
29.09. ca. 23:00h: Email-Versandbestätigung
30.09. ca. 0:40h: Eingang im DHL-Zustell-Paketzentrum