Doppelpost
*sorry*
Beiträge von senator
-
-
Saturn Bremerhaven im Hanse-Carré:
1. SonyEricsson C902 O2 Loop Prepaid zu 95€ (vermutlich mit Lock, da in O2-Loop Karton)
GH ab 130€ zzgl. Versand (aus UK)2. Samsung SGH-S 3500 zu 85€ (freies Gerät)
GH ab 91€ zzgl. Versand -
Wir haben seit ein paar Tagen auch ein nicht mehr einschaltbares 6500 Classic (ca. 8 Monate alt, aus dem E-Plus- Online-Shop Angebot zu 120€).
Hatten es im USA-Urlaub dabei. Dort sollte es via Steckdosen-Adapter und mit dem Standard-Ladegerät (geeignet für 115-120V/60Hz) geladen werden, nach dem der Akku leer war. Leider tat sich gar nichts. Auch nach längerer "Ladezeit" nicht.Aber der Hinweis mit dem defekten Akku als vermutlich alleinigem Verantwortlichen macht schon Mut, dass das Gerät nicht für länger in die RMA muss.
Bei Ebay bzw. Amazon kosten die originalen Akkus ja nur um die 10-13€.In Miami schätzte ein Händler den Preis auf ca. 60 US$ (mit viel Glück nur 40 US$), da die europäischen Geräte und Zubehör- / Ersatzteile (zumindest von Nokia) dort eben extrem teuer seien. Er führte sie selber nicht.
-
Meine Karte ist auch gestern eingetroffen.
Allerdings hätte die gesamte Abwicklung ein wenig runder laufen können.
Zum einen fehlte im Angebot der Hinweis, dass der Vertrag 1 EUR kostet und zum anderen wurde mir hier auch keine Antwort von obimo.de / Fexcom dazu gegeben (auf meine explizite Nachfrage).
Dann gab es Verzögerungen bei den Status-Emails während der Abwicklung. Eine solche Email, dass meine Unterlagen komplett eingegangen seien und dass man noch auf den Geldeingang von mir warte, kam erst nach einigen Tagen (ab Unterlageneingang) und auch nur auf Grund meiner expliziten Nachfrage.Die Bonitätsprüfung und Vertragsschaltung sowie der Versand der Sim-Karte klappten dann allerdings wieder normal schnell und ohne Komplikationen.
Mein Fazit: Preis ist top, Abwicklung noch otimierungsbedürftig. Nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, vorausgesetzt, die Auszahlung erfolgt wie zugesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Hat schon jemand eine Info über die Annahme des Vertrages oder sogar die Base-Bestätigung samt Sim-Karte erhalten?
Bei mir steht beides noch aus.Kann dazu jemand Auskunft geben?
-
Solange das Angebot noch im Kombinator ist und die Unterlagen rechtzeitig zur Schaltung in diesem Monat ankommen, würde ich davon ausgehen, dass es noch klappt.
-
Hat schon jemand eine Info über die Annahme des Vertrages oder sogar die Base-Bestätigung samt Sim-Karte erhalten?
Bei mir steht beides noch aus. -
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Bei mir ist inzwischen auch die noch fehlende Gutschrift für die Anschlußgebühr in Höhe von € 35,00 eingegangen.
dito. -
Der ist bei diesem Angebot nicht enthalten. Aber es gibt hier einen "allgemeinen UMTS-Stick"-Thread, der einige Angebote sowie die verschiedenen Vor- und Nachteile der Sticks vergleicht. Einfach mal hier im Forum suchen.
-
Ja, du benötigst entweder einen UMTS-USB-Stick oder eine PCMCIA-Karte (falls das Notebook so einen Slot noch hat) oder du nutzt ein Handy, dass du mit dem Notebook koppelst, sofern es das unterstützt.
Zum Thema 230 / 253€ Auszahlung:
Stornieren? Nein, nicht wirklich. Wäre halt ein netter Bonus gewesen.
Andere Anbieter haben so etwas ja schon innerhalb laufender Aktionen gemacht. Aber das Angebot mit 230€ ist nach wie vor klasse, weshalb ich das auf keinen Fall stornieren möchte.