MyPhoneExplorer kann dies für sehr viele SonyEricsson Handys. Ich nutze es selber mit einem SE G700.
Laut einigen Aussagen im dortigen Forum, soll es vereinzelt auch mit anderen Handys anderer Hersteller funktionieren.
Beiträge von senator
-
-
Re: Stornowellenreiten
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Und noch eine zweite Frage. So richtig verstanden habe ich das immer noch nicht, ob man diesen neu abzuschliessenden Base Datenvertrag mit dem bestehenden Base Telefonvertrag ohne weitere Kosten auf eine SIM zusammenschalten lassen kann. Ja, ich hab' alles gelesen, kann's aber leider nicht eindeutig interpretieren, ob das Zubuchen nur bei der Buchung als Zusatzoption des bestehenden Vertrages zu herkömmlichen Kosten geht oder auch mit diesem hier. Man entschuldige bitte meine Begriffsschwäche.
Das Zubuchen zu einem bestehenden Vertrag ist nicht zu diesen Bedingungen möglich. Das Fexcom / Obimo-Angebot bezieht sich nur auf einen eigenständigen (zusätzlichen) Vertrag. -
Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?
-
Kann ich davon ausgehen, dass der in der AfterBuy angegebene 1 Euro nicht überwiesen werden muss? In der letzten Base Web Tarif-Aktion gab es ja keinen Kaufpreis, wenn ich mich recht erinnere.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt zu Ironmike:
Es wurden 240€ Guthaben auf das Kundenkonto überwiesen, aber das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde nicht überwiesen. Auch wurde es nicht von Base erstattet (trotz Sendens der entsprechenden SMS). Laut Base Chat sei ich nicht für die 35€ Startguthaben berechtigt und ich solle mich an meinen Händler wenden.
Das werde ich dann jetzt mal tun. -
Mir stellt sich die Frage, ob der Kunde das "endlose Telefonieren" auch auf die Zwangsunterbrechung von Gesprächen nach bestimmter Dauer beziehen kann.
Dazu steht ja leider nichts in dem Artikel. -
Aus der Sonntags-Zeitung von heute.
-
Freies HTC S740 für 185€ im Saturn in Bremerhaven.
Günstigster Preis laut Geizhals sind 303€. -
Das könnte daran liegen, dass die Win7-Box erst um den 22. Oktober versand werden wird. Da wird dann auch die Rechnung kommen und die Summe fällig, vermute ich.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn es für alle gelten soll, sehe ich es so.Die neue Preisliste gilt nur für Vertragsabschlüsse nach dem 01.07.2009, so wie es im Dokument ganz oben steht:
E-Plus Service GmbH & Co. KG: Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen in den Tarifen
„BASE 2 Classic“, „BASE 2 Plus“, „BASE 5“, „BASE GOLD“ und „BASE Partner“, gültig für
Vertragsabschlüsse ab dem 01.07.2009Für die Base Web Edition scheint diese Preisliste demnach auch nicht zu gelten. Gibt es dort auch eine neue?
EDIT:
Ist das .pdf bei euch auch am Rand abgeschnitten? Bspw. auf Seite 4 bei Punkt 1.6 steht bei mir nur:Bei Abschluss eines BASE Laufzeitvertrages erhalten alle Geschäftskunden einen Rabatt in Höhe von 10 % au
monatlichen Paketpreis. Ab 10 Verträgen gilt ein Rabatt in Höhe von 20 %. Es fallen keine Aktivierungskosten a
Bundesweite Verbindungen aus dem E-Plus Netz (BASE) zur Service-Hotline 1140 sind kostenlos. Voraussetzu
mindestens ein Laufzeitvertrag unter einer Kundennummer bzw. einem Rechnungskreis sowie eine Legitimieru
Geschäftskunde mittels eines gültigen Nachweises der Gewerbetätigkeit in Verbindung mit einer Firmenadresse
B. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug). Bei nachträglich gebuchten oder gekündigten Verträgen unter
Kundennummer bzw. einem Rechnungskreis wird die Rabattstufe jeweils automatisch angepasst