-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Habt ihr dir Flat auch nur bis zum 22.07.09 ?
Warum aktivieren die ne Flat, wenn die Karte über 1 Wo später zugestellt wird....
Immerhin sinds noch 3 Wochen :p
Ich habe sie sogar nur bis zum 18.07.2009. Und die Karte ist erst heute angekommen.
Wer bietet weniger? 
deltatecc:
Vielen Dank für den Gewinn 
-
Alles klar, besten Dank für den Hinweis.
-
Mal eine kurze Frage am Rande:
Sind die Angaben zu Beruf und Telefon auf dem Base Kundenauftrag optional oder Pflicht?
-
Mal sehen, wann die Unterlagen ankommen. Bei mir sind sie jedenfalls noch nicht und 19h ist auch schon durch.
-
In der letzten Email stand drin, dass die Unterlagen spätestens bis zum 22.06. kommen sollen. Also heißt es heute noch abwarten, dann weiter sehen.
-
Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Hmm günstigste Geizhals-Preise liegen bei EUR 1.000 - 1.100! Also wirklich ein Knallerpreis, vor allem weil Amazon der Geschäftspartner ist...
Drücke Euch die Daumen, dass es klappt... 
Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.
-
Oh, sorry. Und danke für die prompte Antwort 
Dann wird's wohl demnächst ein Base Web werden 
-
Und für diejenigen, die keinen ebay-Account haben?
EDIT: ich würde mich noch über eine Antwort bezgl. der Möglichkeit einer späteren (mitten im Vertrag stattfindenden) eingehenden Rufnummernportierung freuen.
-
Ist bei dem Base WEB-Tarif die nachträglich Portierung einer Rufnummer möglich?
Bei meinem normalen Base von vor 3 Jahren konnte ich meine alte Rufnummer irgendwann während der Vertragslaufzeit portieren.
-
Ab Montag gibt es bei Expert Bening in Bremerhaven das Nokia 6300 als O2-Prepaid für 55€. Abgebildet war das Modell "All in Black".