-
Das habe ich jetzt schon mehrfach durchgeführt. Jedes mal wurde die Aktion im Telnet mit OK bestätigt, aber geändert hat es bisher nichts.
Auch in der Computerverwaltung wird nur das Laufwerk mit der 3-Software gezeigt und nicht die Speicherkarte.
EDIT:
Im Geräte-Manager wird USB-Massenspeichergerät (Ort: Huawei Mobile) angezeigt. Das dürfte es ja sein. Also womöglich doch die Speicherkarte? Aber die funktionierte im Handy noch, formatieren war dort möglich...
-
Card Reader deaktiviert
Nach testweiser Deaktivierung (und Reaktivierung der Autostart-Funktion des E-160-Sticks (per Telnet) fehlt mir jetzt der Card Reader. Erneute Software-Installation (sowohl Versionen von Vodafone als auch von 3) brachten keine Änderung. Eine Micro-SD-Karte ist auch nach wie vor eingelegt.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Card Reader wieder zum Laufen bekomme?
-
-
Verkaufe folgende HD-DVDs
- Die Bourne Verschwörung (FSK 12) 6€
- Riddick Chroniken eines Kriegers (FSK 16) 7€
- The Reaping (FSK 16) 10€
- Children of Men (FSK 16) 7€
- Full Metal Jacket (Neuauflage, bessere Qualität, schwarzes Cover, FSK 16) 14€
Bedingungen:
Verkauf von privat ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung durch mich. Bezahlung per Vorkasse-Überweisung. Preise zzgl. Versand nach Größe und Gewicht, Hermes zu 4€ möglich.
Alle 5 HD-DVDs zusammen für 44€ inkl. Paketversand (dt. Festland).
-
Allen Interessenten dieses handy24-Angebots möchte ich diesen Thread im Marktplatz von HWLuxx ans Herz legen. Darin beklagt sich ein User über die Nicht-Einhaltung der vertraglich vereinbarten Abmachungen.
Bspw. seien 4 Verträge zu insgesamt 40€ /Monat vereinbart worden und abgerechnet und abgebucht (von Vodaphone) würden auf Grund von h24 an Vodaphone übermittelten Verträgen 80€ / Monat.
Leider wird ein Account zum Lesen im HWL-Marktplatz benötigt.
-
Habe das Nokia E50 gestern in einem Aldi (Nord) bei Bremerhaven für 119€ gesehen. Es steckte in einer Medion-Umverpackung.
-
Die Seite heisst http://www.sparkassen-tarif.de und nicht sparkasse-tarif.de.
Aber auch die wird als "im Aufbau" angezeigt 
-
Im Zweifelsfalle könntest du 1€ auf eines der beiden Konten überweisen und abwarten, ob es gutgeschrieben wird 
-
Mein Nokia 6110 Navigator kann das auch. Ich würde deshalb mal vermuten, dass es alle Geräte mit Symbian S60 3rd Edition können.
-
Hier mal ein Bild: