Sparkassen-Tarif startet am 01.07.2008

• Zitat

Und eine Idee wofür das praktisch ist? Schon was eingefallen?

CSD Verbindung zum E-Mail Abruf ?

• Sparkassen Prepaid gibt es nicht mehr?

Hallo

ich war gerade auf http://www.sparkasse-Tarif.de und die Seite wird schon seit Tagen nicht mehr angezeigt gibt es die Karte nicht mehr?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

gibt es die Karte nicht mehr?

Hat es die Karte jemals zum Kauf bislang irgendwo gegeben?!

Bei der Sparkasse Kassel weiß man von nichts.

• Hat es nicht. Sollte "ab Juli 2008" von den Sparkassen angeboten werden, aber der Juli 2008 hat ja noch 2 Tage ;)
    Im Übrgen stand es laut Pressemitteilung von T-Mobile den Sparkasen frei, ob sie bei diesem Tarif mitmischen oder nicht.

• Hallo

ich glaube schon fast da kommt nichts mehr:-)
    Denn eigentlich sollte es ja zum 01.07.2008 los gehen:-)

Heute haben wir schon den 29.07.2008 na ja kommt nicht gerade gut bei den Kunden an wenn man mal ehrlich ist.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Na ja die Seite ist immer noch offline:-)
    Was für einen guten Start legen die nur hin grins

Nina

• Moin

also ich glaube da kommt nichts mehr:-)
    Man legen die einen guten Start hin, na ja Sparkasse eben :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!