-
Falls es jemanden interessiert, inzwischen ist bei mir in der Übersicht wieder die AllNet Flat für 50 EUR eingepflegt. Ich hatte sie nicht gebucht.
Selber Account & Vertrag wie oben: "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt"
Gibt es inzwischen Infos, Aussagen oder Erfahrungen zu der 30 EUR-AllNet Flat?
-
Scheinbar ja, denn in dem von mir gekauften war ein Bluetooth Headset MH-100 und im Web habe ich des öfteren etwas von einem MH-200 gelesen. Hab mich aber nicht weiter informiert, worin die Unterschiede bestehen.
-
-
Klar hast du, da die Ware nicht dem Umfang entspricht, den du allgemein erwarten konntest.
-
Bei mir hat es geholfen, mit dem Filialleiter zu sprechen. Nachdem er das gleiche erzählte wie die Mitarbeiterin zuvor ("Verkauf nur mit Handyversicherung für 50 EUR"), erwiderte ich ihm, dass das von oben aber anders vorgegeben ist für die Vorführgeräte. Er meinte dann, das sei die Vorgabe seines Chefs, aber er könne gerne mit seinem (Regional-) Vertriebsleiter sprechen und würde sich dann bei mir melden.
Nächsten Tag kam dann der Anruf, dass ich das Aino zu 33 EUR abholen kommen könne.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Solange Du hier nicht eindeutig den Namen des Shops und des Shopleiters postest, passiert da nichts.
Ganz genau. Ich finde es schon traurig, dass manch einer nicht mal den Ort des Shops nennt, in dem er nichts bekommen hat, aber Geräte verfügbar sind. Andere posten dagegen Shops, in denen man noch etwas bekommen kann...
@ eisi:
Manch einer könnte und würde dir bestimmt einen Tipp geben, wie man evtl. doch noch an die Vorführgeräte kommt. Aber weshalb sollte er? Du teilst dein Wissen nicht mit uns, warum sollten es dann andere mit dir teilen?
-
Im Info-Text wird der ursprüngliche Preis von 50 EUR angegeben, siehe hier (Link für 3 Tage), also eher falsch eingepflegt.
Hat es schon jemand gebucht und die 30 EUR bestätigt bekommen?
-
Bei mir stehen z. zt. auch die 30 EUR für die Allnet FLat drin:
Link (3 Tage verfügbar)
Edit: Vertrag ist ein "Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt".
-
Bayernpeter
Super Abwicklung, besten Dank dafür.
-
Falls jemand ein E7 oder N8 oder auch ein N97 in gutem Zustand bekommen hat, würde ich es gerne mit entsprechendem Wertausgleich gegen mein gestern erhaltenes Aino tauschen.