Auf diese unnötige Diskussion können wir verzichten. Ich habe auf das Gerät mit dem ursprünglichen Lieferumfang einen (Gewährleistungs-) Anspruch. Ich möchte lediglich wissen, ob es einen für mich bequemeren Weg gibt, den fehlenden Lieferumfang zu reklamieren.
Beiträge von senator
-
-
Ich hab' nach einigem Hin und Her in Brhv. ein Aino bekommen. Leider fehlen die 8 GB Speicherkarte, das Handbuch und das USB-Kabel. Auf dem Kassenbeleg steht kein Hinweis auf fehlendes Zubehör.
Gibt es eine Möglichkeit, das telefonisch bei einer zentralen Hotline zu reklamieren ohne wieder in den Shop zu müssen? Auf der Telekom-Website habe ich keine passende Reklamations-Hotline gefunden.
-
Interessiert bin ich an einem E71 / E72 oder E5 / E6...
-
Bin auch für andere Tauschangebote offen.
-
Tausch auch gegen ein N97 ( Mini) möglich.
-
Ich würde auch gegen ein Nokia E71 oder E72 tauschen.
Je nachdem natürlich auch mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.EDIT:
Aktueller Stand:1. HP Veer für 99 EUR--> verkauftNeu, ungeöffnete OVP. O2-Version, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang: komplett2. Palm Pre für 35 EUR--> verkauftgebrauchter Zustand: normale Gebrauchsspuren, O2-Version, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Pre, Akku, Touch-Akkudeckel, Touchstone, USB- / Ladekabel, Ladegerät, Verpackung.3. SonyEricsson X10 Mini Pro für 70 EUR
gebrauchter Zustand: minimale Gebrauchsspuren, Farbe: schwarz, kein Sim- / Netlock. Originale Displayfolie von Anfang an noch drauf.
Lieferumfang:
X10 Mini Pro, Akku, Akkudeckel, USB- / Ladekabel, Ladegerät, Headset (unbenutzt), Verpackung.4. Nokia 6110 Navigator für 30 EUR
gebrauchter Zustand: geringe Gebrauchsspuren, Farbe: weiß, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Nokia 6110, Akku, Akkudeckel, USB-Kabel, Ladegerät, Speicherkarte, Verpackung.
zusätzlich: unbenutztes Front- & Backcover in schwarz (beide nicht original)5. Nokia C5-00 (3,2 MP) für 60 EUR
gebrauchter Zustand: deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, Farbe: steel silver, Vodafone Branding, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Nokia C5, Akku, Akkudeckel, Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Headset
zusätzlich: neues Front-Cover, Akkudeckel und Tastaturmatte (alle nicht original)Bedingungen:
- Keine Rücknahme und keine Gewährleistung durch mich (Privatverkäufer)
- Preise exklusive Versandkosten
- Versand erfolgt nach Vorkasse-Überweisung
- Käufer erhalten meine Kontodaten und meine Anschrift nach Einigung -
camilla
Sehr freundlicher Kontakt und zügige Abwicklung, gerne wieder.
-
1. HP Veer für 99 EUR
Neu, ungeöffnete OVP. O2-Version, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang: komplett2. Palm Pre für 35 EUR--> verkauft
gebrauchter Zustand: normale Gebrauchsspuren, O2-Version, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Pre, Akku, Touch-Akkudeckel, Touchstone, USB- / Ladekabel, Ladegerät, Verpackung.3. SonyEricsson X10 Mini Pro für 70 EUR
gebrauchter Zustand: minimale Gebrauchsspuren, Farbe: schwarz, kein Sim- / Netlock. Originale Displayfolie von Anfang an noch drauf.
Lieferumfang:
X10 Mini Pro, Akku, Akkudeckel, USB- / Ladekabel, Ladegerät, Headset (unbenutzt), Verpackung.4. Nokia 6110 Navigator für 30 EUR
gebrauchter Zustand: geringe Gebrauchsspuren, Farbe: weiß, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Nokia 6110, Akku, Akkudeckel, USB-Kabel, Ladegerät, Speicherkarte, Verpackung.
zusätzlich: unbenutztes Front- & Backcover in schwarz (beide nicht original)5. Nokia C5-00 (3,2 MP) für 60 EUR
gebrauchter Zustand: deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, Farbe: steel silver, Vodafone Branding, kein Sim- / Netlock.
Lieferumfang:
Nokia C5, Akku, Akkudeckel, Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Headset
zusätzlich: neues Front-Cover, Akkudeckel und Tastaturmatte (alle nicht original)Bedingungen:
- Keine Rücknahme und keine Gewährleistung durch mich (Privatverkäufer)
- Preise exklusive Versandkosten
- Versand erfolgt nach Vorkasse-Überweisung
- Käufer erhalten meine Kontodaten und meine Anschrift nach Einigung -
Total Markt Bremerhaven (Expert-Gruppe) hat das Nokia C5-00 mit 5 MP Cam für 99,90 EUR in schwarz und weiß im Angebot. Nur vor Ort, kein Versand.
Siehe Online-Prospekt (letzte Seite).Günstigster GH-Preis ist ca. 125 EUR (inkl. Versandkosten) bzw. 118 EUR.
-
Ich war eben in einem Partner-Shop in Bremerhaven (Bening Gruppe, gehört Expe an). Dort sagte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter, dass es in keiner Bening-Filiale noch X6 und N97 Minis mehr gibt.