-
Ist schon interessant, wie gut der Community-Gedanke bei einigen im Forum inzwischen angenommen wird. Man bedankt sich ernst gemeint und höflich beim Tippgeber für dieses und jenes erhaltene Gerät und berichtet über das dort arbeitende Personal.
Leider vergisst hin und wieder jemand zu erwähnen, in welchem Ort (oder genauer) in welchem Shop man dieses Schnäppchen bekommen hat.
-
Hat es mal jemand von euch in Partnershops versucht?
-
In Bremerhaven gab es noch ein N97 Mini zu 300 EUR (mit Versicherung, ohne 50 EUR weniger) und ein X6 16 GB Navi Edition mit abweichender Artikelnummer (endete auf 76) für 320 EUR. Desire und P1000 seien keine mehr da, sagte der bemühte Verkäufer.
Hab also nichts bekommen.
Falls jemand ein N97 Mini gegen ein HP Veer tauschen möchte, bitte per PN melden.
-
Die Berechnungen beim Spiro und X8 sind falsch.
-
Die 69 EUR waren zu dem Zeitpunkt als ich es kaufte aktuell.
Ich hatte die Liste aus dem alten Thread dazu.
-
Nicht wirklich, das ist ca. 9 Monate her 
-
Ich habe in Bremerhaven zwei der Partner-Shops besucht. Im ersten hat man mir gesagt, die Geräte seien alle raus und würden eh nur mit Vertrag verkauft.
Im 2. Shop waren noch ein LG GT400 zu 40 EUR und ein Vodafone 858 zu 60 EUR vorhanden. Ein Nokia C5-00 mit deutlichen Gebrauchsspuren (es wurde als Leihgerät rausgegeben) habe ich für 40 EUR bekommen. Alle anderen Geräte waren wohl schon weg, vermutlich von den Mitarbeitern selbst gekauft (meine Einschätzung).
Ein dritter Shop, der nach VF-Partner-Shop aussah, aber bspw. auch ein paar Xtra-Packs in der Auslage hatte, verkauft auch nur mit Vertrag.
Bei einer der letzten Aktionen habe ich im Kröpcke-Shop in Hannover ein sehr gut erhaltenens Legend für 89 oder 99 EUR und ein ebenso gut erhaltenen Flipout für 69 EUR bekommen können.
In einem Partner-Shop in Altwarmbüchen hat man mir anstandslos ein LG GD 880 Mini für 69 EUR verkauft. Ein Acer 3G Netbook zu 149 EUR gab es auch noch, allerdings war der Schlüssel zum Öffnen des Kensington-Locks nicht aufzufinden und das Kabel wurde durchtrennt (am Acer blieb das eigentliche Lock).
Im Partner-Shop in Langenhagen hat man mich damals bezüglich verfügbarer Präsenter angelogen. Es seien keine mehr da, die seien zu Vodafone zurück gegangen. Nur hatte der sehr freundliche Shop-MA in AWB unmittelbar zuvor noch im System einige Präsenter gesehen und mir genannt (bspw. E72).
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für einen Shop-MA den Preis eines Geräts manuell im Kassensystem zu ändern?
Mir wurde auf Nachfrage für einen Präsenter aus der aktuellen Liste ein 100 EUR teurerer Preis genannt (nur für das Gerät alleine, ohne Vertrag / sonstige Extras).
Ich habe ihn das Gerät nicht scannen lassen, weil ich vorher die Antwort auf diese Frage wissen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von els_100
Das arc hat nen kleinen kratzer am display.
Wenn du das arc für mich mitbringst, bezahle ich dir 120 EUR dafür und lege mein Pre oben drauf. Versandkosten 2x zahle ich. Die Callya kannst du ja gleich nach Erhalt kündigen und dir das Geld auszahlen lassen. Einverstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von els_100
Bin grad im shop die verkauferin gibts die habdys nur mit ner callya karte raus und
die karte kostet 50 euro + 40 euro guthaben
Desire Z
i9000
Xperia neo
sony ericsson arc
Alles anzeigen
Wie ist denn der Zustand vom arc? Foto möglich?
Gerne per E-Mail an senator-wild bei gmx de.