Beiträge von senator

Falls jemand mir eines der folgenden Geräte aus der obigen Liste besorgen kann, das in mind. gutem Zustand ist und über das komplette Zubehör verfügt, zahle ich ihm als Aufwandsentschädigung 15% mehr dafür und lege noch ein Palm Pre (inkl. Touchstone und sonstigem Zubehör, ohne Headset) drauf.

Mich interessieren diese Geräte:
    - Samsung Galaxy Tab
    - Samsung Nexus S
    - SonyEricsson arc
    - SonyErisson Xperia neo

Bitte unbedingt vorher per PN kontaktieren.

In Bremerhaven werden einige Geräte (W595 zu 100 EUR , Emporia zu 95 EUR, Samsung Wave zu?) in einem kleinen Aussteller beworben. Darüber dann ein selbstgemachtes Schildchen "Großer Abverkauf inkl. Handy-Schutzbrief".

Meine Fragen nach vorrätigen 6700 und N79 wurden nach Suche im Lager leider verneint.

Beide haben die Vorwahl 0176 und sind aktuell als Prepaid-Karte bei Simyo aktiv.
    Vorhandenes Guthaben jeweils zwischen 10-20 EUR gibt es dazu.
    Beide Karten / Nummern wurden innerhalb der Familie genutzt.

Preis: 150 EUR / Stück oder beide für 250 EUR zzgl. Umschreibegebühren.

Versand der Sim-Karten erfolgt nach bestätigter Umschreibung.

Ich bekomme keine vernünftige Kopplung meines LG GD 880 Mini zum HP Veer per Bluetooth hin, da das Veer meint, das GD 880 sei "Audiozubehör" und kein anderes Mobiltelefon.
    Somit hab ich es bisher nicht geschafft, meine Kontaktdaten vom GD 880 auf das Veer per Bluetooth zu übertragen.

Beim Veer ist keine Preware o.ä. drauf, das LG GD 880 hat die letzte aktuelle Software und bisher keine Probleme mit anderen Kopplungen / Übertragungen per Bluetooth gemacht.
    Zum HP TouchPad hab ich diesen ähnlichen Fall hier gefunden. Ähnliches Phänomen, so scheint es.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar Tipps zur Lösung?

Dauert eine Internet Flat S Bestellung via SMS momentan extrem lang?

Ich habe sie gestern Abend / Nacht für meinen Base 2 60 min geordert und nur die Eingangsbestätigung aber noch nicht die Aktivierungsbestätigung der Flat erhalten.

Ahh, ok. Sorry, das war mein Fehler. Der Menü-Punkt wird erst nach Zusammenlegung von Verträgen aktiviert / sichtbar.

Suche einfach unter "Hilfe / Service" nach Master-Key, da steht dann drin, wie das gemacht werden kann.

Zitat

Was ist ein Master-Key und wozu benötige ich ihn?
    Einen Master-Key nutzen Sie, wenn Sie mehrere Rufnummern unter einer Kundennummer führen. Mit dem Master-Key können Sie für alle Rufnummern unter Ihrer Kundennummer Änderungen durchführen oder Rechnungen einsehen.

Wann kann ich einen Master-Key anfordern?
    Als Vertragspartner mit mehreren Rufnummern unter einer Kundennummer sehen Sie in der Navigation Ihrer Kundenbetreuung den Menüpunkt Master-Key. Dort fordern Sie den Master-Key an, der aus Sicherheitsgründen per Post an Ihre Vertragsadresse gesendet wird.

Es sieht dann bei dir also bisher so aus, dass deine beiden Verträge noch auf verschiedene Kundenummern laufen...