-
Biete ein nagelneues HP Veer zusammen mit einem gebrauchten Palm Pre inkl. Touchstone (beide von O2) zum Tausch gegen ein HP TouchPad an.
HP TP 16 GB + Zuzahlung von euch
HP TP 32 GB 1:1-Tausch
HP TP 64 GB + Zuzahlung von mir
Angebot von Privat: keine Rücknahme und keine Gewährleistung durch mich.
EDIT: Alternativ jetzt auch Verkauf beider Geräte zusammen für 150 EUR zzgl. Versandkosten.
-
Bei Vodafone jeweils 1 Stunde surfen mit folgenden WebSessions Voucher:
- 7CpGV47bGR3M
- 7wutxHmDQRiX
- 7PuUy89XV8GK
- 3FBkGGQBYHLL
- 3keeiRWXmFq9
- 3qJmaWeUpNeT
APN: event.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Ich habe einmal ein Handy erhalten mit NICHT originalen Ladegerät und Akku. Angegeben war es mit "gebraucht - gut".
Habe es zurückgeschickt, Geld wurde ohne Probleme erstattet.
Wenn es ein Nokia E71 war hatte ich es evtl. vor oder nach dir, denn mir erging es damit genauso. Zustand war als "gebraucht - gut" angegeben. Tatsächlich war an Zubehör nur ein nicht originales Ladegerät dabei und ein nicht originaler Akku. Das E71 selbst war mit 3 dicken Kratzern (2x unten im Metall und 1x oben im Plastik) versehen, wo richtige Kanten rausgebrochen waren.
-
Wenn Vodafone die Geräte zurück haben wollte, würden sie nicht in den Abverkauf gehen 
Es dürften eher Eigeninteressen die wahren Gründe für solche Aussagen sein.
-
@ Nokiaman: Dann war es evtzl. kein Präsenter?
So erging es mir, als ich in einem Partnershop in Altwarmbüchen war. Der dortige Verkäufer war sehr hilfsbereit und hätte mir das letzte Legend auch verkauft, nur war es kein Präsenter und der im System hinterlegte Preis war nicht änderbar.
Seinen Infos zufolge sollte es in einem anderen Partnershop (Karmaschstr. in Hannover) noch Ware geben. Als ich dort heute vor Ort nachfragte, hieß es, die ganze Präsenter-Ware aus dem Abverkauf wäre gerade gestern oder heute an Vodafone zurück geschickt worden...
Naja, wer's glaubt.
Aber im Partnershop in Altwarmbüchen habe ich vor 3-4 Wochen ein GD880 für 69,90 bekommen. Das lief alles problemlos. Also auch so kann es in Partnershops gehen.
-
So, meine Vorkasse ist heute auf mein Bankkonto zurück gebucht worden.
-
Hat schon jemand, der per Banküberweisung gezahlt hat, sein Geld nach der Stornierung seitens gethandy zurück bekommen?
Mir sollte es laut einer E-Mail vom 22.03. noch am selben Tage zurück überwiesen werden.
Mal sehen, wann es auf dem Konto gutgeschrieben wird. Nach meiner Überweisung bis zum Zahlungseingang bei gethandy dauerte es bei mir 3 Tage.
-
Hm, ich hab es noch in einem geöffneten Browser-Fenster....
Aber auch schon 1x bestellt.
-
@ gethandy.de:
Könnt ihr mir etwas zu meinem Auftrag sagen?
Das Geld habe ich gestern gleich online überwiesen.
BestellNr 62168337 / KdNr 10292002
-
Meine Order ist auch unterwegs und soll morgen geliefert werden. Vielen Dank an den Tipp-Geber!
Ist es eigentlich normal, dass die Kosten von 10 EUR für die Wunschrufnummer nicht direkt mit dem Kaufpreis des Geräts abgebucht werden? Denn bei mir wurde nur der Kaufpreis von der KK abgezogen.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich die Wunschrufnummer evtl. gar nicht bekomme.
PS: Meine Tracking-Abfrage über artis-web weist Hermes als Versanddienstleister aus.