Alles klar.
Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von senator
-
-
Wie sieht es mit einem Upgrade aus, sind da auch Auszahlungen / Boni möglich?
Die Verfügbarkeitsabfrage gibt 25.001 - 50.000 kbit/s an.Derzeit ist ein Alice Fun Speed mit anliegenden 16.000 und klassischem Analog-Anschluss (kein VoIP) vorhanden. Bleibt der analoge Anschluss so wie er ist erhalten oder wird mit VDSL auf VoIP umgeschaltet?
-
So, am Freitag wurde endlich mein SE X10 Mini Pro geliefert.
Hat SE die Verschiebung(en) bei der Markteinführung eigentlich mal begründet? -
Neuigkeiten von den X10 Mini Pro, leider wieder mal keine guten:
"Hallo senator,
die Lieferung der Sony Ericsson X10 mini pro hat sich leider auf Ende Juni verschoben. Natürlich erstatten wir bis zur Lieferung die Kosten für eine gebuchte Handy-Surf-Flat.Als alternative können wir Ihr Gerät auch gegen ein anderes umwandeln oder Ihren eine Auszahlung anbieten."
-
Hier mal eine Antwort vom 31.05.2010 auf meine Anfrage bzgl. Verfügbarkeit / Versandtermin der X10 Mini Pro:
"Hallo senator,
die Sony Ericsson X10 sollen noch diese Woche bei uns angeliefert werden und werden taggleich mit DHL an Sie verschickt.Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und erstatten Ihnen aus Kulanz eine gebuchte Handy-Surf-Flat für einen Monat. Senden Sie uns dazu einfach die BASE Rechnung per eMail."
-
Wie wären denn wohl die Kurse für die folgenden Nummern (beide Simyo prepaid, Vorwahl 0176 und je 12-16 EUR Guthaben)?
48 88 00 88
48 88 08 88 -
Weshalb sprichst du von "eure ungehaltenheit"?
Ich habe keineswegs ungehalten reagiert, ich habe lediglich ganz sachlich mitgeteilt, wie auf meine E-Mail geantwortet wurde und (ebenfalls sachlich, aber ohne Schuldzuweisung an den Händler) geschrieben, dass das eine "nicht sehr erfreuliche" Antwort war. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
p.s. nochmals, HIER im thread den obimo frage bringt nix, er hat selbst gesagt, entweder email (wobei er da ja im moment nicht reagiert) oder besser halt anrufenDas hatte ich per E-Mail bereits vor meinem Post angefragt

Heute kam die (nicht sehr erfreuliche) Antwort:
"Hallo senator,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, das sich die Auslieferung der Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Geräte seitens des Herstellers auf Ende Mai verschoben hat.
Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und erstatten Ihnen aus Kulanz eine gebuchte Handy-Surf-Flat für einen Monat. Senden Sie uns dazu einfach die BASE Rechnung per eMail.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung" -
Wie schaut es aus, ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black-red/black April >>> 60 € inzwischen eingetroffen oder gar versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Du bist von der neuen Nummer aber enttäuscht und störst Dich daran.Also überlegt man sich, ob man einen Anspruch auf die "gute" Nummer hat, um dann eventuell einen kostenlosen Rufnummernwechsel o.ä. durchzukriegen.
Ansonsten sehe ich keinerlei Sinn, zu diesem Sachverhalt einen Thread zu eröffnen.
Nun ja, wenn du dir den Thread aufmerksam durchliest, wirst du feststellen, dass ich zum Zeitpunkt des ersten Postings noch nicht sicher sein konnte, ob die "falsche" Rufnummer womöglich nur temporärer Art sein würde. Ich hatte in der Tat die Hoffnung, die gute Nummer zu bekommen.
Es hätte ja auch ein Vewechslung der Sim-Karte mit der eines anderen Kunden sein können. Das hätte ein zugegeben komplexeres Problem bedeuten können, wenn jemand auf meine Rechung und ich ebenso auf Rechnugn eines fremden telefoniert hätte.Insofern steckt natürlich ein eindeutiger Sinn hinter diesem Thread, auch wenn er sich dir evtl. nicht gleich erschlossen hat. Dass das Problem dann doch lediglich eine falsch vorab übermittelte Rufnummer ist, kam ja erst danach raus.
Der Wunsch nach einer anderen, leichter verständlichen Nummer hat sich erst ergeben, als ich von Base erfahren habe, dass dies ein Versehen sein muss (448er ist seit 2 Jahren vergeben) und dies dann auch noch vom E-Mail Support seitens Fexcom bestätigt wurde.