Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner

Von mir aus kann er die Einweihungfeier des Campus komplett absagen - ich werde da sowieso nicht hingehen und viele meine Kollegen sehen das genauso.

Ich werde hingehen - aber nicht zum Feiern, sondern zum Protestieren!

Ob hier Vodafone auch auftaucht? http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Wenn das mal so "ganz oben" ankommen würde! Aber das scheint die einen Sch***eck zu interessieren. Hauptsache, der Cash Flow stimmt!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, zu denen F. Joussen am Heiligen Abend persönlich bei uns im Call Center vorbeischaute und jedem eine kleine Aufmerksamkeit in die Hand drückte. Heute bekommt man nicht einmal mehr die Aufladegutscheine, die es sonst zu Weihnachten gab. Wertschätzung der Mitarbeiter? Die ist irgendwo auf der Strecke geblieben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Das machen aber leider viele andere Firmen auch! Ich sag nur Zeitarbeit! Gleiche Arbeit, die Hälfte Lohn!

Aber nur weil andere von der Brücke springen, muss ich das ja nicht auch machen bzw. OK finden.

Lady X: Natürlich gibt es die. Wir werden jeden Tag bombadiert mit den erreichten Zahlen. Geht bei mir aber ehrlich gesagt links rein rechts raus.

Ich schaue zwischendurch mal ab und zu auf meine bisher geschafften Calls, ob da vielleicht Luft für eine kleine Extra-Recherche zwischendurch oder ein Mini-Pläuschchen mit dem Nachbarn ist. Ich werde aber nicht nervös, wenn ein Einzelfall auch mal 'ne halbe Stunde dauert (heute zweimal passiert). Ist dann eben so. Irgendwer muss den Bockmist ja geradebiegen, den der unter Druck gesetzte Vertrieb und/ oder der outgesourcte Mitarbeiter mit den mangelnden (Deutsch-)Kenntnissen verbockt hat.

Es geht ja auch nicht um das Outsourcen an sich. Es geht darum, dass ein florierendes Unternehmen mit guten Gewinnen plötzlich auf die Idee kommt, dass die Mitarbeiter viel zu gut bezahlt werden und dass man da gegensteuern muss. Ich finde das einfach nur pervers.

Zitat

Original geschrieben von Fernsprechappara
    Muss ich mich dafür mit der Kundenrückgewinnungsabeilung verbinden lassen oder kann mir jeder bei der Vodafone Hotline "1212" ein solches Angebot machen?

Mit der Kürü-Abteilung können wir Dich verbinden, wenn es weniger als sechs Monate Restlaufzeit sind. So kurz nach Vertragsbeginn wird Dir keiner eine Gutschrift anbieten.