Beiträge von Linea

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen. :rolleyes:
    Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).


    Hier stimmen die Werte nicht ganz. Für Silber braucht man 600 EUR netto innerhalb der letzten 12 Monate.

    Da gibt es weiche Grenzen. Hat der Hotliner Zweifel, bietet er es nicht an. Gut ist natürlich schonmal, wenn die Nummer, um die es geht, auch eingeblendet wird, man also erkennen kann, daß der Kunde von der eigenen Karte aus anruft.


    Ist eine schwierige Kiste, das Ganze. Einerseits will man dem (echten) Kunden so gut wie möglich helfen ohne Bürokratie, andererseits muß man natürlich auch immer im Hinterkopf haben, daß da möglicherweise jemand betrügen will.


    Woher ich die Kenntnisse entnehme? Ganz einfach, mein Freund arbeitet da. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von dollarfelix
    die hotline is auch ausm ausland kostenlos
    +498001721212


    Und wovon träumst Du nachts? ;-)


    Trotzdem könntest Du ja mal anrufen, mo12! Schonmal was von Alternativdatenabfrage gehört? So lange Du noch sicher weißt, wie Du heißt, wo Du wohnst, wann Du geboren bist und wie Deine Bankdaten lauten, kann man Dir weiterhelfen. Mittlerweile darf das Kundenkennwort sogar telefonisch herausgegeben werden. Scheinen aber nicht alle Hotliner zu wissen und veweisen dann lieber an den Shop oder auf die schriftliche Vergabe eines neuen Kennwortes. Es lebe die Bürokratie...

    Ob Groß- oder Kleinschrift, das ist vollkommen egal. Entweder hat der Händler doch etwas anderes als Kennwort ins System eingegeben, als Du denkst, oder Du hast eine andere Nummer, als man Dir zuerst mitgeteilt hat oder Rufnummer und Kundennummer sind bei VF falsch verknüpft und deswegen kann das System nichts zuordnen...kommste wohl um einen Kontakt zu HL nicht rum. Wo bist Du denn, daß Du aus dem Ausland nicht anrufen kannst??