Beiträge von Linea

    Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Hab mirs nochmal angeschaut!


    Originaltext:


    "Was ebenfalls die wenigsten wissen, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man jederzeit innerhalb von 3 Monaten kündigen - auch, wenn sich der Vertrag automatisch verlängert hat!"


    Das ist wieder so eine Halbwahrheit. Man kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit innerhalb von drei Monaten kündigen, es sei denn, im Vertrag ist etwas Abweichendes festgelegt worden. Und in 99% aller Verträge IST etwas Abweichendes vereinbart worden; nämlich, daß der Vertrag sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um zwölf Monate verlängert, nicht um drei. Wieder mal sehr reißerisch, liebe Leute von RTL II...

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Natürlich kann man den buchen. Mein Tarif wurde letzte Woche umgestellt in V25, steht auch in der Online Kundenbetreuung so.


    Ich bleibe dabei. Den Tarif kannst Du nicht von Dir aus buchen, und schon gar nicht online. Wenn Du ihn hast, wird er Dir natürlich in "Mein Vodafone" angezeigt, klar. Aber versuch mal, von 50 auf 25 Minuten zu wechseln. Wirst Du nicht schaffen, es sei denn, die VF-Homepage spinnt mal wieder und zeigt es an...

    Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...

    Der kostenlose Download ist etwas versteckt worden. Erstmal im Portal unter "my page" gehen, dann unter "meine Abos" und dann ggfs. noch "live-Services". Da findest Du dann den Gratis-Music-Download.


    Der Zuhausebereich wird sofort bei Wechsel in den Tarif eingerichtet (sofern Du vorher nicht auch schon einen Tarif mit VF Zuhause hattest, z. Bsp. den Kombi Comfort).


    Beim Tarifwechsel geht automatisch eine SMS raus. Ist da was angekommen? Vielleicht hattest Du ja einen Kombi Comfort und gar nicht mehr daran gedacht, daß da ja schon ein ZHB drin ist. Dann wird in der Regel tatsächlich erst zu Beginn des neuen Abrechnungszeitrumes gewechselt.


    Könnte ich mir gut vorstellen, das alte Siemens-Handy von meinem Bekannten hat das auch immer gemacht, fand ich ziemlich nervig. Was für ein Handy nutzt Du denn? Macht das Handy auch diese Töne, wenn eine andere Karte drin ist? Und was passiert, wenn Du die Vodafone-Karte in ein anderes Handy einlegst?