Hm, also drei höher werdende Töne höre ich, wenn dann anschließend im Display steht "Verbindungsfehler". Das Zuhause-Signal würde ich anders beschreiben...
Hast Du das IMMER, Dominik, oder wirklich nur zuhause?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, also drei höher werdende Töne höre ich, wenn dann anschließend im Display steht "Verbindungsfehler". Das Zuhause-Signal würde ich anders beschreiben...
Hast Du das IMMER, Dominik, oder wirklich nur zuhause?
Unter 22999 kannst Du zumindest schonmal reinhören, ob es vielleicht ein Minutenpaket ist. Dann werden nämlich die Restminuten angesagt. Gibt es diese Ansage nicht, kann so zumindest eine Tarifgruppe komplett ausgeschlossen werden.
Hast du eine SMS mit Deiner Festnetznummer bekommen? Nur dann kannst Du die Superflat haben. Im Moment wird die ja noch automatisch dazugebucht. In ein paar Tagen wird sich das allerdings ändern.
Komische Vorgehensweise. Woher will T-mobile genau wissen, wann das Paket bei Dir ankommt? :confused: Aber: Andere Netzbetreiber, andere Sitten. Man lernt nie aus. :p
Noch so eine Firma, die keine Kennwörter an die Nutzer rausgibt! Muß ja nicht gleich das komplette Kundenkennwort sein, ein Teilnehmerkennwort täte es auch. Mein Freund (Hotliner) stöhnte gerade wieder, wie umständlich die Gespräche sind, wenn wieder so ein Firmenmitarbeiter sein Handy verliert und das sperren lassen will - ohne Kennwort. Da spielen sich wohl teilweise ziemliche Dramen ab, weil die Mitarbeiten keine Kenntnis von gar nix haben...
Re: eplus Rechnungskonto VVL-Gutschrift: Wo ist das? Auf Rechnung als Minus?
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Hatte ausdrücklich Rechnungskonto angegeben um nicht 16% abgezogen zu bekommen.
Hm, bin jetzt kein E-Plus-Experte...aber selbst bei denen sollte mittlerweile angekommen sein, daß die Märchensteuer 19% beträgt. Und was ist mit "Rechnungskonto" gemeint? Ich würde das so verstehen, daß auf Deiner monatlichen Abrechnung eine entsprechende Gutschrift gebucht ist. Natürlich MIT der Steuer. Was wäre die andere Alternative? Abzug vom Handypreis?
baka: Die Kundenbetreuerin hat gesagt, Du müßtest bei der CallYa-Hotline anrufen? Au weia. Dümmer geht's nimmer. Natürlich kann man in der Vertragskundendatenbank die Aufladungen sehen! Aber wie blackforestgirl schon sagt, es kommt auf den Erfassungszeitraum/ Abrechnungszeitraum an. Wenn Du zum Beispiel immer vom 05. eines Monats bis zum 04. des nächsten Monats abgerechnet wirst und lädst am 10. auf, steht Dir das Guthaben erst nach Rechnungsschluß zur Verfügung.
Stimmt nicht, da ist schon lustig was los bei Vodafone. Ich wollte es nur nochmal von anderer Stelle gehört haben... *flöt*
Und, schon ein Fall aufgetreten, wo es eine Zwangsumstellung gab? ![]()
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was genau soll hier passieren? Ich erwerbe eine neue Vodafone-Karte und soll dann 500 Punkte spenden? Vor allem, warum 500? Für die Freundschaftswerbung gibt es 5000 im Vertrag und 1000 bei CallYa. Und im Familien-/ Freundeskreis findet sich sicher immer jemand, dem ich die Punkte gebe und er schenkt sie mir dann zurück. Wie soll also das Forum an Punkte kommen? Ist wahrscheinlich schon so spät, ich folge dann mal meinem Gehirn und lege auch den Körper schlafen, vielleicht komme ich ja im Laufe des Tages dahinter, was gemeint ist. ![]()
Habe gerade mal versucht, das Konto meiner Mutter (hat CallYa Comfort) online aufzuladen. Antwort:
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
eine CallNow-Aufbuchung / Direktaufladung ist in den CallYa Comfort-Tarifen online nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team"
Interessant, hatte ich auch anders in Erinnerung. Früher hab ich für sie online aufgebucht. Aber offenbar hatte sie da einen anderen Tarif.