Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Ich versteh das auch nicht. Was geht denn nun mit der 10 Euro Flat und was nicht? Könnte ich z.B. Google Maps oder Aktienkurse auf dem IPhone mit der 10 Euro Flat abrufen?

Das Problem ist, daß das IPhone den APN wap.vodafone.de nicht unterstützt. Also läuft die Flat nicht.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    2,20 oder 2,15 sollte es einem ein einschreiben wert sein.

2,60 ;-)

Twenny, es kann immer irgendwas sein, es geht soviel Post verloren... Wenn ich irgendwelche Verträge kündige, liegt es an mir, darauf zu achten, daß ich es fristgerecht tue und daß ich auch noch innerhalb der Frist eine Bestätigung bekomme. Klar ist es nicht grundsätzlich falsch, nur einen normalen Brief zu schicken, aber der Dumme bist nun DU. Behaupten, etwas weggeschickt zu haben, kann jeder. Da kann Vodafone nur 'ne Münze schmeißen, wer nun ehrlich ist oder wer flunkert. Kein Beweis, keine Kündigung.

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...
    Heute habe ich allerdings meine Rechnung bekommen:

1 HappyVodafone (anteilig 2 Tage) 19 % 0,8132

Mir wird es also trotzdem berechnet, mal sehen, was VF dazu sagt... :rolleyes:

Vielleicht übersehen, daß es unten auf der Rechnung wieder als Gutschrift gegengebucht wurde? Läuft bei Vodafone normalerweise so, aber der Kunde sieht nur die vermeintliche Belastung und kräht dann gleich los... :D

Ach so, dann meint O2 mit "Gesprächsguthaben" wohl wirklich nur Guthaben für Gespräche? Bei Vodafone nennt sich das zwar auch "Gesprächsguthaben", hierbei handelt es sich aber um echte Rechnungsgutschriften, die auf alles angerechnet werden, egal ob Basispreis oder sonstwas.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja mit genau 3000 Minuten. :D Die Superflat All IN für 99 Euro hat doch schon alle Netze inklusive. :rolleyes:

Die mein ich ja nicht, sondern wie gesagt die "normale" Super Flat mit 120 Fremdnetzminuten obendrauf, wie Marko das auch sagte. Aber eben nicht immer und überall zu haben, sondern so 'ne Art "Limited Edition".

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zusätzlich zu der Internenflat und Festnetzflat als Zugabe :D *GlaskugelScherz*

Ich Denke eher das bestehende Tarife etwas verändert werden.

Das war durchaus ernst gemeint, in einigen ausgewählten Shops gibt es tatsächlich die "Super Flat All-Net" mit Fremdnetzminuten obendrauf.