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Die Kundennummer steht bei der Abbuchung immer dabei.
Bei mir sieht das so aus:
00000544xxxx (Kundennummer)
000511466xxx x (kann ich nicht zuordnen, vielleicht 'ne interne Buchungsnummer)
Rechnungsnr 10629188xxxx (keine Erklärung nötig)
Vodafone D2
Also einfach die Nummer hinter den Nullen der ersten Zahl nehmen, dann hast Du Deine Kundennummer!
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Einen bereits abgeschalteten Vertrag noch übernehmen zu können, halte ich für nicht möglich. Dazu muß die Nummer ja aktiv sein.
Was spricht dagegen, daß der Vertrag erst mit Deinen Daten portiert wird und Ihr macht dann bei T-mobile die Übernahme?
Unter "Verzichtserklärung" versteht man üblicherweise, daß ein Prepaid-Kunde seinen "Vertrag" "kündigt", also darauf verzichtet, weiterhin Leistungen unter der Rufnummer im Netz xy zu beziehen. Das hat mit dem hier geschilderten Sachverhalt nichts zu tun, es sei denn, Du meinst etwas anderes.
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Das ist mal eine gute Nachricht! Eine sehr gute! :top: :top: :top:
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Da hast Du aber einen richtigen Korinthenkacker an der Hotline erwischt, meine Güte. :flop: Man kann zwar in die alten Tarife nicht mehr reinwechseln, aber ein Wechsel der Paketgröße stellt normalerweise kein Problem dar! Einfach nochmal versuchen, es gibt genug hilfsbereite Hotliner!
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Das ist die Anrufinfo. Kann man nicht selber abstellen, muß die Hotline machen. Nur wenn man eine Anrufumleitung legt, fällt die Anrufinfo weg.
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180 Tage...gib Gas 
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Da wird nichts verknüpft. DSL und Mobilfunk sind komplett getrennt. Stars-Punkte sammelt man pro Mobilfunkrufnummer.
Die Händler lassen sich manchmal vielleicht einen Sch... einfallen! Ohne Hand und Fuß...
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Nein, kann er nicht, weil's nicht stimmt. :-O Kein Mensch bezahlt auf Mallorca etwas dafür, daß ein einderer es bei ihm anklingeln läßt. Im Falle, daß eine Mailbox dran ist, sieht es natürlich wieder anders aus, aber reines ANKLINGELN kostet nichts. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist sogar mittlerweile bei Vodafone die Umleitung zur MB kostenfrei in vielen Ländern/ Netzen. Details müßte ich jetzt aber auch erstmal raussuchen.
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Die Online-Rechnung wird gerade komplett überarbeitet. Mit besseren Auswertungsmethoden (Diagramme etc.). Deswegen steht sie zur Zeit nicht wie gewohnt zur Verfügung. Das mit "keine Zugriffsrechte" habe ich bei meinen eigenen Daten auch schon festgestellt. Soll aber ab der nächsten Rechnung alles wieder normal sein.
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Zitat
Original geschrieben von holsten
ich mein, es geht in die richtige richting: vor knapp 2 jahren wollte das grosse V 60 euro haben von einem wechsel vom grossen T...
Never ever. Eine hereinportierte Nummer wurde von Vodafone noch nie berechnet. Man zahlt seinen ganz normalen Anschlußpreis. Oder Du meinst einen Serviceprovider.