Die zwei Wochen gibt es bei "Mein Vodafone" nicht. Da steht immer das ganz offizielle Datum. Würdest Du aber z. Bsp. am 15.03. online eine Vertragsverlängerung eingeben, würde die durchgehen und Dein neues Enddatum für den Vertrag wäre der 14.03.2011.
Beiträge von Linea
-
-
Die zweite Info ist korrekt.
Fragen und Antorten zur UltraCard
Welche Tarife und Tarifoptionen kann ich nicht mit der Vodafone UltraCard kombinieren?
Sie können mit der UltraCard folgende Tarife und Tarifoptionen nicht kombinieren: Vodafone Office mit Festnetznummer, Vodafone Zuhause und Talk 24, alle CallYa-Tarife und alle reinen Datentarife wie z. B. Vodafone BusinessDataPro6 und 8, Vodafone ProfiAlarm und ProfiFunk, Vodafone IP Phone Pro, Vodafone Messenger.
-
Also ich hab's jetzt gerade mal mit Daten einer Freundin nachgestellt, die auch subberechtigt ist...geht...
-
Normalerweise wird ein Guthaben, das bei Beendigung eines Vertrages vorhanden sind, automatisch ausgezahlt. Kann wohl schonmal zwei, drei Monate dauern. Dann hilft aber meistens ein kurzer Anruf bei der Hotline oder eine Mail, um die Auszahlung zu veranlassen.
Wo kommt das Guthaben denn her? Vodafone sagt nämlich auch, daß z. Bsp. aufgebuchte CallNows NICHT ausgezahlt werden... Andererseits kann VF das Geld ja schlecht behalten, wenn der Vertrag beendet ist.
Also generelle Antwort: JA!
-
Zitat
Original geschrieben von smilercompany
By the way: andere alternative ist eine Vertragsübernahme auf einen Neukunden. Kostet einmalig 15,31 € wenn man jemanden findetNjet. 15,71 EUR. Auch bei Vodafone hat die Mehrwertsteuererhöhung gegriffen.
Aber das scheint an vielen Hotlinern total vorbeigegangen zu sein... -
Sicher kann man da was machen. Dann allerdings wirklich nicht über den Shop, sondern über die Kundenbetreuung. Insofern ist kontakt@vodafone.com schon die bessere Wahl.
-
Seit wann kann man ONLINE Nummer portieren? Das ging bisher nur im Shop und dann ist es eh Essig mit den Online-Vorteilen. Aber vielleicht ist diese Variante mit den Unterlagen per Mail ein Schlupfloch, ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Richtige Mailadresse: kontakt@vodafone.com
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Wenn man meine Ex Rufnummer anruft heißt es nur dass "der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist".
Diese Ansage deutet aber in der Tat darauf hin, daß die Nummer noch nicht ganz "tot" ist. Sonst käme doch irgendetwas in der Richtung "die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Hast Du eine schriftliche Bestätigung darüber, zu wann die Nummer gekündigt wurde? Wo ist Deine SIM-Karte? Könntest Du testen, ob die sich noch ins Netz einbucht? Hat E-Plus das Ganze vielleicht auf Prepaid umgestellt?
-
Man zahlt immer den Tarif zu der Nummer, die man anwählt. Ob die dann woanders hin umgeleitet wird, spielt für den aktiven Anrufer keine Rolle. Die Kosten der Umleitung trägt derjenige, der umleitet.
-
Bei E-Plus und T-mobile kenne ich mich jetzt nicht so im Detail aus. Habe eher Connections zu Vodafone und könnte Dir nur dafür verbindliche Infos geben.
T-mobile schreibt auf seiner Website aber etwas dazu: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&q=vertrags%FCbernahme&query=]Vertragsübernahme[/URL]
Also mach erst die Portierung und laß dann umschreiben! Es gibt zwar sicher auch die Möglichkeit, einfach nur die Rechnung an Deinen Bruder zu adressieren, aber ich vertrete den Standpunkt, daß derjenige, der das Telefon nutzt und die Rechnungen zahlt, auch der Vertragspartner sein soll. Denn wenn Dein Bruder Mist baut und plötzlich eine horrende Rechnung kommt, die Dein Bruder nicht zahlen kann, bist DU der Dumme...