Jein. Es gibt die SF WE Sim Plus für 14,95 EUR. Die nimmt man aber höchstens bei Neuabschluß, weil das Handy da dann billiger ist als bei der "normalen" SF WE. Beim Wechsel mittendrin nimmt man ja nicht freiwillig ohne Not den teureren Tarif - bei identischer Leistung.
Beiträge von Linea
-
-
Ja, ist dabei. Wenn Du wechselst, denk aber daran, Bescheid zu geben, daß auch Dein Zuhausebereich gelöscht werden soll, der kostet sonst nämlich 5,- EUR extra.
-
Es könnte sein, daß man sich da querstellt mit dem Verweis, das Kombipaket sei kein aktueller Tarif mehr. Wobei ich die Meinung vertrete, einfach nur die Änderung der Minutenzahl sollte noch durchführbar sein! Aber auch Dir sei gesagt: Nimm doch die Superflat WE mit 60-Minuten-Option. OK, Du würdest 45 (50?) Cent mehr zahlen als beim Kombipaket, aber nachdem Du sich mit zig Hotlinern und Shops rumgeärgert hast, die nicht wechseln wollen, wird Dir das egal sein.

-
Zitat
Original geschrieben von smilercompany
aber Achtung, der Stud.-Rabatt gibts offiziell nur bei VVL oder Neuauftrag, also nicht zwischendurch bei TarifwechselEr hat doch schon den Studi-Rabatt. Der läuft dann einfach weiter. Ansonsten hast Du natürlich recht, nur bei Neuabschluß oder VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Ich wollte aber in den kombipaket wochenende 60 wechslen!Warum? Kommt doch auf's Gleiche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Das wäre ja toll, ich habe den normalen kombicomfort mit zuhause option, würde aber lieber 60 Freiminuten haben.
Mein Vertrag läuft noch 8 Monate, heisst dass ich kann den beid er hotline noch wechseln ohne dass er sich verlängert?KombiComfort hat einen Basispreis von 9,95 EUR, die Superflat Wochenende auch. Also kannste hier ohne Laufzeitverlängerung wechseln und dann die 60 Freiminuten dazubuchen. Für Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.
-
Schließ online ab, dann kannst Du noch einen Online-Vorteil rausschlagen, z. Bsp. 5,- EUR monatl. Gutschrift... Außerdem ist da SMS-Paket (Messaging Allnet Flat) dann die ersten drei Monate kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Außerdem steht hier: http://www.vodafone.de/busines…land/101673.html#ID117839"Kunden in D2-Tarifen mit Mindestlaufzeit, die ein Vodafone live!-Handy erwerben, erhalten die günstigen Konditionen von Vodafone-Volume by Call."
Und so ein Handy habe ich mit dem LG KU990 bei Vodafone erworben, dann müsste es doch eh egal sein, in welchem Tarif ich mich befinde, oder?
Theoretisch. Aber in Rahmenverträgen kann das alles schonmal individuell geregelt sein.
-
In die FestnetzFlat kann man nicht hineinwechseln. Das ist ein fester Tarif, den es nur als Neuvertrag gibt. Man kann aus der FF auch nicht herauswechseln.
-
Re: Vodafone UMTS by Call > Wucher?
10 KB außerhalb des Vodafone-Live-Portals kosten 20 Cent. Da komme ich für 1 MB gerundet auf 20,- EUR. Das wiederum auf 2,3 MB hochgerechnet sind ca. 46,- EUR, also etwas mehr als die Hälfte Deiner angegebenen 86,- EUR. Kann ich mir so spontan nicht erklären, warum das doppelt so hoch ist. Die zeitliche Komponente mit 2 Cent pro Stunde vernachlässige ich hier mal.
Die Call-by-Call-Preise sind im Vergleich zu einer Datentaripotion wirklich ziemlich überteuert., wenn man bedenkt, daß es eine Flatrate zum Surfen auf dem Handy (nicht Laptop oder PC) für 'nen Zehner gibt. Da würde ich mich auch ärgern, daß ich vorher nichts gebucht habe.