Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von KlausG
    Wäre es günstiger, wenn ich Vodafone WorldData dazu buche? Dann kosten 50 KB 17 Cent.

Ach, Du wohnst gar nicht in Deutschland? Vodafone World Data ist ein Tarif für die Datennutzung im Ausland.

Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Buch Dir doch mal über das VodafoneLive!-Portal die Live!Internet-Flat. Die ist den ersten Monat gratis. Du kannst das Ganze ja in 14 Tagen widerrufen. Aber so wärst Du in den nächsten zwei Wochen schonmal ein bißchen besser vor Kosten geschützt. Wenn dann hinterher die Rechnung da ist, kann man ja sehen, welcher Zugangspunkt genutzt wurde (wap.vodafone.de oder web.vodafone.de) und daraus lassen sich dann vielleicht weitere Rückschlüsse ziehen.

Ohne Datentarifoption kosten 10 KB außerhalb des Live!-Portals 20 Cent plus 2 Cent pro Einwahl pro Stunde.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Nein, diese werden höchswahrscheinlich alle wegfallen bzw werden abgeschaltet. Technisch wäre das auch nicht wirklich machbar, weil bei den Ultracards es ja um eizelne simkarten mit rufnummer handelt, wo einfach eine umleitung eingerichtet wurde. Du kannst nicht das Guthaben mehrerer Callya karten "koppeln", so dass wenn du von eine geld verbrauchst, das auch bei den anderen abgezogen wird.

Was willst Du uns sagen? ;-) Also Umleitungen werden da sicher nicht gelegt. Da es sich nur um eine einzige Rufnummer handelt, muß auch kein Guthaben "gekoppelt" werden. Seltsamer Gedanke.

Twinkarten kann man definitiv bei Umstellung in CallYa behalten, zur UC müßte ich erstmal recherchieren.

Du bist nicht richtig "geocodiert", d. h., Dein Zuhausebereich ist nicht ganz korrekt zugeordnet. Kann vorkommen, kann aber meistens sofort behoben werden. Natürlich hilft Dir da die Hotline weiter! Einfach die 1216 anrufen!

Ja. Habe ich auch schonmal gemacht. Brauchte dabei allerdings Schützenhilfe von jemandem mit internem Wissen, denn der Shop hat steif und fest behauptet, man könne den E-Plus-Vertrag nicht direkt zu CallYa wechseln, nur Prepaid zu Prepaid. War natürlich Quatsch, letztendlich konnte das ganz normal eingegeben werden. Hat allerdings erst der 2. Shop im 3. Anlauf geschafft.

Zitat

Original geschrieben von bernd02

Mit Handy kostet die SF Wochenende für Studenten 12,95€ und für 5€ zusätzlich gibts die Fremdnetzoption 60 Minuten = 17,95€ .

Nee, mit Handy kostet sie 7,95 für Sudis. Der Preis, den Du da nennst, ist für die SF WE SIMplus, aber das rechnet sich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    P.S. Diesen Vertrag habe ich im Shop und nicht im Netz wegen der 10 Euro Aktion in Köln abgeschlossen.

Hm, dann sprecht Ihr aber von verschiedenen Tarifen. In Köln gibt es die 10-EUR-Aktion für die reguläre Superflat, die alle Gespräche zu D2 und ins Festnetz beinhaltet. Wenn ich toni79 richtig verstehe, spricht er aber von der SF Festnetz.

toni79

Das, was das Webteam Dir da geschrieben hat, halte ich schlicht und ergreifend für falsch. Entweder hat da ein einzelner Mitarbeiter keine Peilung (soll vorkommen) oder die haben da falsche Textbausteine (bedenklich!).

Bin gespannt, wie sich das aufklärt...

Ich weiß. Ich halte die beiden Varianten auch für absoluten Schwachsinn, ehrlich gesagt. :D Bzw. die teurere Version...

Obwohl...man könnte ja in SIM Plus abschließen und dann nach sechs Monaten wechseln. Dann sieht es schon wieder anders aus.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei jedem Tausch ( VF Swap ) bekommst du wieder 2 Jahre garantie auf das Tauschgerät. Das ist das einzig gute bei VF :p

Die GEWÄHRLEISTUNG erneuert sich, nicht die GARANTIE. Damit kann man zwar theoretisch das Handy endlos swappen, eine Wandlung ist aber nur im Rahmen der ursprünglichen Gewährleistungsfrist möglich.