-
Ich habe mir abgewöhnt, im Mobilfunkbereich nach der logischen Erklärung für manche Dinge zu fragen. Die gibt es nämlich schlicht und ergreifend nicht.
Aber schon interessant, daß die falsche Bankverbindung auch wieder bei einer Sparkasse in Halle ist, wenn auch in einem ganz anderen Ort, oder?
-
Mühe machen? Ist nicht Dein Ernst, oder? 
Nee Du, wenn schon das Inkasso an der Sache dran ist, hänge ich mich da nicht mehr rein. Ich mache ja schon viel nebenbei, aber schließlich werde ich von Vodafone dafür bezahlt, Anrufe entgegenzunehmen, und nicht Fälle aus dem Internet abzuarbeiten...
-
Der Ablauf ist doch längst geändert worden. Kunden, die ihr DSL kündigen und nichts zum Surfstick verlauten lassen, werden auf basispreisfreie WebSessions umgestellt.
-
Tja, da werden die Schnarchnasen Dir die neue SIM wohl direkt als aktive Karte verschickt haben und die alte damit abgeschaltet haben. Ganz großes Kino.
-
Na das dürfe schwer zu beweisen sein, daß Du an das falsche Kündigungsdatum geglaubt hast. Schließlich hast Du einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Das Datum ist ein ziemlich offensichtlicher Fehler.
Wenn Du wirklich den Vertrag beenden willst: Stillhalten bis zum bestätigten Kündigungstermin. Freuen, wenn die Nummer dann wirklich abgeschaltet ist. Wenn nicht: Schade, aber mußte man mit rechnen, also Füße stillhalten und das zweite Jahr noch durchziehen.
Wäre natürlich jetzt interessant zu wissen, wo genau der Fehler entstanden ist. Normalerweise beruhen Kündigungsbestätigungen schon auf den Daten, die im System hinterlegt sind. Also stehen die Chancen für 2013 nicht schlecht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Abgesehen davon würde ich einem Vodafone Shop NIE trauen, wenn mir der Mitarbeiter dort sagt:
iPhone SIM kilidi var! Sana Versprechen veriyorum!

Ich verstehe das zwar nicht haargenau, aber ich verstehe, was Du sagen willst. 

-
Siehe Eingangsposting...da gibt es aber wohl noch eins. 
-
Re: Vertragsabschluss im Vodafone Shop
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Muss ich den Gerätepreis zusätzlich zum Vertrag direkt in bar vor Ort zahlen oder bekomm ich da auch eine Rechnung wie online?
LG
vor Ort
-
Also sieht es tatsächlich so aus, als hätte man mit der Einführung der neuen Mobile Internet-Tarife die Möglichkeit klammheimlich ausgeschlossen, auf der Sprach- und auf der Datenkarte den Rabatt zu nutzen, was früher ja eindeutig ging. Eine wirkliche Info über die Änderung findet sich aber nirgends explizit...
Ich liebe meine Firma