Es IST alles erledigt. Sag ich Dir. Glaub mir einfach. ![]()
Beiträge von Linea
-
-
Ach DU schon wieder! *g* Du hast Dein Leid doch schon bei FB geklagt, ist doch bereits alles erledigt.
-
braxxx, hast Du eine CallYa-Karte? Da gibt es zur Zeit Einschränkungen.
-
Das hatte ich gemeint:
"Im Rahmen des Roaming haben einige ausländische Mobilfunknetzbetreiber "Call Attempt Charging", d. h. die Berechnung von Anrufversuchen, eingeführt.
Das bedeutet für Dich, dass schon der Anrufversuch in Rechnung gestellt wird. Obwohl kein Gespräch zustande kommt, entstehen Entgelte. Dies gilt für nationale Gespräche im Ausland.
Zur Zeit wird "Call Attempt Charging" nur in Dänemark von folgenden Netzbetreibern durchgeführt:
-Sonofon
-Tele Danmark Mobil (hier gilt die Berechung von Anrufversuchen sowohl für nationale, als auch für internationale Gespräche)
-Orange A/S (Telia Mobile)Wenn Du Vodafone-World oder das Vodafone-ReiseVersprechen gebucht hast, werden Dir die Anrufversuche nicht in Rechnung gestellt."
-
Bei Vodafone gibt (gab?) es sowas auch, irgendwo in unserem Intranet steht so eine Abhandlung über "Berechnete Anrufversuche im Ausland". Hatte aber schon ewig keinen Fall mehr.
-
Ich denke mal, weil es bei Neuverträgen attraktivere Angebote gibt.
-
Jepp, so ist es. 25,- EUR zur Belohnung für eine Kündigung gibt es nicht. Hier ist immer eine einfache Kündigungsrücknahme im Spiel. Wenn die Fristen noch stimmen, einfach nochmal kündigen.
-
Bei Vodafone reicht die Umsatzsteuer-ID (bzw. eine Bescheinigung derselben).
-
Letzte Woche gab es einen fetten Serverausfall, da ging einige Tage tatsächlich gar nichts.
Obwohl wir mittlerweile eine Entwarnung bekommen haben, scheint aber trotzdem noch nicht alles wieder 100% zu laufen. Ich habe z. Bsp. gestern mit einem Kunden gesprochen, der plötzlich kein 5-GB-Upgrade angeboten bekommt, obwohl er laut seinem Tarif dieses hinzubuchen können müßte.
Scheiß Technik

-
Nö, hat es nicht, da sind wir uns ja einig. Aber wenn selbst O2 das nicht beantworten kann, kann es wohl keiner.