Sehr ominös, das wird normalerweise automatisch eingetragen und das System vertut sich nicht.
Aber passieren wird tatsächlich nichts mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr ominös, das wird normalerweise automatisch eingetragen und das System vertut sich nicht.
Aber passieren wird tatsächlich nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Der Shopmitarbeiter war eine Flachpfeife! Das geht inzwischen als nachträgliche Portierung direkt über das Aktivierungssystem. Wenn er nicht weiß, wie das geht, soll er sich mal an seine Händlerhotline wenden!
Das unterschreibe ich genau so, jedes Wort! :flop:
Re: Plötzlich erscheint Vodafone Treue-Vorteil auf meiner Rechnung?!
ZitatOriginal geschrieben von 0170
ich dachte nun erst, man hätte mir hier die Kündigung zurückgezogen ohne meine Aufforderung hin, aber, das ist laut Hotline nicht der Fall.
Treuerabatt gibt es definitiv nur für eine Kündigungsrücknahme. Wenn beides drin ist, hat sich das System wohl zu Deinen Gunsten verschluckt.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Weicht deine Homezone-Adresse von deiner Kontaktadresse ab, müsst du aus rechtlichen Gründen erst einen Nachweis erbringen, dass du innerhalb der Homezone wohnst, arbeitest oder studierst.
Meine Mutter hat sich bei Vodafone mal ihren Zuhausebereich in die Rehaklinik legen lassen. Ohne Nachweis natürlich. Sprechen wir jetzt hier von Straftaten? Und wer ist der Täter? Mich würde mal der rechtliche Hintergrund interessieren.
Warum nimmt Dein Vater nicht gleich den Red Premium? Da sind 2050 Auslandsminuten schon drin (ohne die zusätzlichen 0,75 EUR pro Gespräch).
Ansonsten kann er im Red L auch noch ein Minutenpaket hinzubuchen, damit er anrechenbare Minuten im Rahmen des Reiseversprechens hat.
Normalerweise ist der PIN für die Anrufsperre der PIN2. Der ist z. Bsp. im Vodafonenetz 0000. Wenn man sich diesen PIN zerschießt, braucht man den PUK2. Der ist in manchen Netzen identisch mit dem PUK1, teilweise gibt es aber einen speziellen PUK2.
Als "Guthaben aus Vormonat".
Seit heute kann man bei Vodafone im Rahmen eines Mobilfunkvertrages auch das komplette Handy finanzieren. Am Anfang allerdings nur im Fachhandel und bei Partneragenturen, später auch in den Vodafone-Shops. Partner ist die Commerz Finanz.
Die Finanzierung läuft wahlweise über 24 oder 36 Monate. Zinsen werden nicht erhoben. Man kann also, wenn man von einem Handypreis von 720,- EUR ausgeht, entweder 24x30,- EUR oder 36x20,- EUR zahlen. Einen sofort zu entrichtenden Einmalpreis gibt es dann nicht mehr.
Quelle: interne Schulungsunterlage
Welche App nutzt Du denn für die Videotelefonie? Denn "einfach so" geht das ja bei Androiden nicht...