-
Ja. Mahnkosten lagen erst bei 2,55 EUR, dann 5,- EUR und jetzt 9,- EUR.
Ein Rufnummerntausch hat vor nicht allzulanger Zeit noch 5,85 EUR gekostet (Mobilfunkbereich).
Die Rücklaschriftgebühr, die jetzt 15,- EUR beträgt, setzte sich bis "vorgestern" noch aus zwei Posten zusammen: Bearbeitung bei Vodafone 5,xx EUR plus Gebühren der Bank so 3-5 EUR. Lag auf jeden Fall insgesamt unter 10,- EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wo ist das Problem? Für dich wird es doch nicht teurer...
Bei McDonalds beschwerst du dich doch sicher auch nicht, dass der Laden mehr "Gewinn" macht, wenn du deinen Speisen als "außer Haus"-Bestellung orderst, oder? 
Sehr geil!
Aber ich vermute, die meisten Leute wissen nicht einmal, dass es da Unterschiede gibt.
-
Da kommt post2post leider bei Weitem nicht hin, der Vertrag ist noch relativ jung.
-
Haha, danke für die Blumen, ich wollte es nicht selber sagen. 
-
Nein. Man kann nur den Zuhause-Schriftzug deaktivieren lassen, nicht das akustische Signal.
-
Mich hat gestern tatsächlich eine Kundin genervt, die ausführlich mit mir darüber diskutieren wollte, wieso wir ihr 19% Mehrwertsteuer berechnen. 
Ansonsten fühle ich mich aber in der glücklichen Lage, in vielen Fällen echte Hilfe leisten zu können. Ich glaube, sonst wäre der Job auch nichts für mich.
-
Das Ding für den Garten heißt aber HARKE. *g*
Ja, ich habe mich auch schon gewundert, warum 0170 meint, ich könne nichts tun. Aber ich bin gerade dabei, mir abzugewöhnen, mich über jeden Schwachsinn, den ich lese, aufzuregen. :p
-
Wieso kann ich nix tun? Ich weiß, wo der Haken zu setzen ist. 
-
Über die Hotline die Anrufinfo löschen lassen. Ist es schlichter Systembaustein, der deaktiviert werden muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Habe vor 2 Wochen auch bei Vodafone für meinen Laufzeitvertrag einbezahlt.
2508000
300 700 10
Deutsche Bank Düsseldorf
Verwendungszweck Kundennummer
Bekommt man keine Bestätigung oder einen Vermerk im Dashboard? Lohnt es sich telefonisch nachzufragen?
Alles anzeigen
Nein, eine Bestätigung bekommt man nicht. Erst mit der nächsten Rechnung. Erfragen kann man es natürlich, im System wird die Einzahlung ganz normal verbucht.