-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Linea
Ist das denn gängiges Procedere bei Vodafone, dass bei Neu-Einreichung eines Studenten-Nachweises die Laufzeit wieder neu beginnt? :confused:
Im entsprechenden Info-Dok 455 finden sich dazu keinerlei Hinweise...
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Wenn der "Student" es nicht geschafft hat, sich trotz mehrfacher Erinnerung erneut zu legitimieren, WÄHREND der Rabatt noch läuft, (leider) ja. Wird dann behandelt wie eine Ersteinrichtung.
Allerdings sage ich immer: Sprechenden Menschen kann man helfen. Dann wird auch keine neue Laufzeit eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Lass mich raten: Du heißt Dennis R.? 
Hehe, jetzt habe ich ihn auch gefunden.
Aber dem wurde ja schon "gehelft". :top:
-
Hagu, was genau soll ich denn für Dich tun? 
-
Na wenn das Handy selten in Betrieb ist, ist es doch rel. logisch, dass die SMS nicht ankommen. Die bleiben ja höchstens 48 h im System gespeichert.
Die Sache an sich ist aber kein Drama, da wird keiner drauf bestehen, daß sich die Laufzeit verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Spätestens wenn du eine Abmeldebescheinigung aus Deutschland als Kopie vorlegst, werden sie gesprächsbereit.
Kanonen auf Spatzen...
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Linea, hast du es schon mal gemacht oder warum bist du dir so sicher?
a) sehe ich täglich ausländische (Rechnungs-)Adressen.
b) habe ich selbst einen Bekannten, der in Holland wohnt und wo ich das natürlich auch so eingetragen habe. 
Da hast Du ja wieder die richtigen Kollegen erwischt... 
-
Bei Vodafone geht es definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was für Einschränkungen?
Es kann sein, daß man nicht mehr erreichbar ist. Es klingelt irgendwo im Netz, aber das Handy signalisiert nichts.
Anrufumleitungen funktionieren nicht oder nicht richtig.
Man kriegt keine Verbindung ins Internet, obwohl voller Empfang besteht.
etc. pp.
-
Wenn wochen- oder monatelang nur die Nebenkarte eingebucht ist, kommt es zu Einschränkungen. Da Du aber offenbar vorhast, die Geräte regelmäßig abwechselnd zu nutzen, ist das OK. Denk nur daran, dass, falls Du LTE nutzen möchtest, nur die Hauptkarte LTE-fähig ist.
Gunn: Auch eine Ultracard kann direkt im Shop mitgegeben werden. Zur Not aktiviert die Hotline diese dann, wenn der Shopmitarbeiter das mit seinem System nicht kann.
-
Wir können den Quickcheck einsehen. Alles andere sind faule Ausreden.
b1x hat aber recht, in der Regel wird alles erkannt und auch vor Rechnungsende wieder gutgeschrieben. Ich gebe hier also mal vorsichtig Entwarnung, ohne konkrete Daten gesehen zu haben.