-
Das mit den 24 Stunden wäre ein Traum. Mich beschäftigt gerade ein Fall, wo der Kunde gestern seine alte O2-Nummer abgeschaltet bekommen hat. Vodafone kann aber erst ab dem 1.6. darauf zugreifen. Es handelt sich um eine geschäftlich genutzte Nummer und der Kunde dreht verständlicherweise am Rad, da er ja nun mehrere Tage nicht wirklich erreichbar ist.
Eine plausible Erklärung, was mit der Nummer jetzt akuell los ist, also wo sie "zwischengeparkt" ist, konnte selbst ich als Mitarbeiter bisher noch nicht bekommen. Es ist wirklich traurig! :flop:
Bin gespannt, wie der Trauerfall morgen weitergeht. Heute habe ich frei und habe schon einen Vorgesetzten auf die Sache angesetzt. Nur bringen wird das wohl nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ali558
Linea: das ist der Bereich, der mich betrifft. Woher hast Du die Meldung?
Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, wann das wieder laufen soll?
Aus unserer internen "Störungsdatenbank" oder wie auch immer man das nennen will. Leider stehen da bei ungeplanten Ausfällen nie Zeiten, wann es wieder funktioniert. Gucke morgen nochmal drauf. Aber wenn dann nichts mehr eingetragen ist, wirst Du es eh schon gemerkt haben. :p
-
An der holländischen Grenze sind einige Sendemasten ausgefallen. Ist das hier Dein Bereich?

-
1. Nein; wenn der Interessent nicht unter "Junge Leute" fällt, übernimmt er einfach zum Normalpreis von 24,95 EUR. Dazu ist kein TW nötig, es wird einfach nur der Rabatt durch VF gestrichen.
2. Ja
-
Also wir haben hier bei Vodafone heute auch die entsprechende Info bekommen, daß es in den nächsten Tagen soweit sein wird und noch ein paar Details zu den Abläufen. Na ich bin gespannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
das infodoc sagt aber schon das es die möglichkeit gibt auf eine andere Festnetz nr!
siehe seite 4
Aber dann nur in Kombination mit einer Anrufumleitung, die automatisch auch für die Mobilfunknummer greift. Nicht alleine. Also sprich erst muß die Weiterleitung auf das eigene Handy eingestellt werden für 0,19 EUR die Minute und von da aus dann die Weiterleitung zum Festnetz. Auch wenn ich meine Anrufer mag, möchte ich nicht für deren Anrufe, die bei mir landen, 0,23 EUR die Minute zahlen. :p
-
Außerdem gibt es gar nicht die Möglichkeit, an eine andere FNN weiterzuleiten. Nur auf die eigene Mobilfunknummer.
-
Ist beim Watchdog der Abrechnungszeitraum noch übereinstimmend mit dem Vodafone-Abrechnungszeitraum? Mein Watchdog und center.vodafone.de sagen mir beide 81 MB, paßt alles wunderbar.
-
Welche Meldung bekommt der Verschicker, wenn er einen Statusbericht anfordert? *n# im Vodafone-Netz, *t# im T-mobile-Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Also tendiere ich in Richtung Netzbetreiber. Können dort einzelne Nummern gesperrt sein?
Nein, so eine Sperrung gibt es nicht.