Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

Hast du evtl. auch ne Info über die Preisgestaltung?

Superflat Internet 3GS 16 GB 129,95 32 GB 259,95
    Superflat Internet Allnet 3 GS 16 GB 79,95 32 GB 139,95

So in etwa! Die ganz exakten Preise habe ich auswendig nicht hier... Bei der SF Internet bin ich mir ziemlich sicher, SF Internet Allnet 16 GB auch, nur SF Internet Allnet 32 GB nicht ganz.

Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Info las. Leider kriegen wir die Hintergründe solcher Entscheidungen aber nicht mitgeteilt. Heute hü, morgen hott... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Laut Aussage der tel. Kundenbetreuung von VF ist seit Mitte Dezember 2009 die Aufnahme und Weitergabe der Kundendaten an einen Vertriebspartner zwecks iPhone unterbunden!?!?

Nein. Allerdings werden nur noch für Gold- und Platin-Kunden VVLs angeboten. Aber das stand doch hier schon irgendwo... :confused:

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Die Infos kommen übrigens nicht aus dem Glas oder der Glaskugel.
    andreas-cb

Stimmen tun sie trotzdem nicht (komplett). In Ratingen sitzen noch genug Agents, deren täglich Brot das reine 1212-Telefonieren ist.

Zitat

Dann muss VF in Ratingen in den letzten 14 Tagen das Telefonieren dort eingestellt haben :D

Kann ich nicht bstätigen, ich hab jedenfalls in den letzten vierzehn Tagen ca. zehn Schichten da abgeleistet...und da war auch kein "Post sortieren" dabei. :D

Zitat

War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu ;)

Au weia, die Internen erzählen aber auch manchmal Müll! :-O Ich verlass mich lieber darauf, was mein Kundeninformations- und -abrechnungssystem mir sagt...heute noch "pending" und morgen dann "extracted", DAS ist verbindlich...

Zitat

Genau, und das passiert i. d. R. fünf Werktage vor dem Zahlungstermin.

Nee, SO lange braucht das System nicht...meistens reichen zwei Werktage. Um auf der sicheren Seite zu sein, rechne ich mit drei, aber fünf sind definitiv zuviel.