Dann hast Du doch auch sicher mitbekommen, wie's geht? Anrufen, Interesse am iPhone bekunden, Daten weiterleiten lassen und gut ist...
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hast du evtl. auch ne Info über die Preisgestaltung?Superflat Internet 3GS 16 GB 129,95 32 GB 259,95
Superflat Internet Allnet 3 GS 16 GB 79,95 32 GB 139,95So in etwa! Die ganz exakten Preise habe ich auswendig nicht hier... Bei der SF Internet bin ich mir ziemlich sicher, SF Internet Allnet 16 GB auch, nur SF Internet Allnet 32 GB nicht ganz.
-
Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Info las. Leider kriegen wir die Hintergründe solcher Entscheidungen aber nicht mitgeteilt. Heute hü, morgen hott...

-
Ab morgen können wieder alle Kunden erfaßt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Laut Aussage der tel. Kundenbetreuung von VF ist seit Mitte Dezember 2009 die Aufnahme und Weitergabe der Kundendaten an einen Vertriebspartner zwecks iPhone unterbunden!?!?Nein. Allerdings werden nur noch für Gold- und Platin-Kunden VVLs angeboten. Aber das stand doch hier schon irgendwo... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Die Infos kommen übrigens nicht aus dem Glas oder der Glaskugel.
andreas-cbStimmen tun sie trotzdem nicht (komplett). In Ratingen sitzen noch genug Agents, deren täglich Brot das reine 1212-Telefonieren ist.
-
Zitat
Dann muss VF in Ratingen in den letzten 14 Tagen das Telefonieren dort eingestellt haben
Kann ich nicht bstätigen, ich hab jedenfalls in den letzten vierzehn Tagen ca. zehn Schichten da abgeleistet...und da war auch kein "Post sortieren" dabei.

-
Zitat
War die interne Aussage seitens der Buchhaltung dazu
Au weia, die Internen erzählen aber auch manchmal Müll! :-O Ich verlass mich lieber darauf, was mein Kundeninformations- und -abrechnungssystem mir sagt...heute noch "pending" und morgen dann "extracted", DAS ist verbindlich...
-
Zitat
Genau, und das passiert i. d. R. fünf Werktage vor dem Zahlungstermin.Nee, SO lange braucht das System nicht...meistens reichen zwei Werktage. Um auf der sicheren Seite zu sein, rechne ich mit drei, aber fünf sind definitiv zuviel.
-
Nein. Diese "Bonus" ist nur in den neuen Superflats verfügbar.