Für Leute, die viel in Europa bzw. in den Ländern des Reiseversprechens unterwegs sind, machte das Kombipaket 1200 mehr Sinn als Die SF Allnet...
Beiträge von Linea
-
-
Die Option heißt "Mobile Internet Flat". Offiziell nur im Rahmen einer von Vodafone eingeführten Startautomatik (automatische Findung der optimalen Datentarifoption) zu haben oder als Angebot der Kundenbindungs-/ Kundenrückgewinnungsabteilung. Technisch aber von jedem Hotline-Mitarbeiter buchbar. Die Beschreibung des Tarifs ist allerdings in den internen Informationsmedien sehr gut versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.
-
Welcher Abrechnungszeitraum steht auf der Rechnung? Wenn es z. Bsp. 20.11.-19.12. ist und man bedenkt, daß es ja auch eine gewisse Zeit dauert, bis die Rechnung erstellt und fällig ist, ist es ja gar nicht sooooooo aus der Welt mit der Abbuchung.
-
Was für ein Tarif soll das sein mit 5,- EUR Grundgebühr? Meistens kommt da ja noch ein Mindestumsatz dazu, so daß die Fixkosten insgesamt bei ca 25,- EUR liegen. Da kann man dann schon besser die SF Internet WE buchen, da ist dann jegliche Datennutzung mit jeglichem Handy frei. In der SIMonly-Variante auch schon für 14,95 EUR zu haben.
-
Den Begriff "Vodafone-Pause" gibt es schon länger. Ist mir ad hoc aber nur für Kunden im Rahmenvertrag bekannt, nicht für Otto-Normalkunde!
Zu den Tarifwechselkosten: Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Vodafone generell Minutenpakete eingeführt hat. Da gab es auch Wechselkosten in etwa der gleichen Höhe. Nachdem der Sturm der Entrüstung einfach nicht abebben wollte, wurden diese Gebühren ganz schnell wieder gestrichen. :-O Bin gespannt, was mich nachher erwartet...
-
Die SF WE kann man auch bei Neuvertrag noch buchen. Das läßt sich sogar im entsprechenden InfoDok nachlesen. Der Tarif wird nur nicht mehr aktuell vermarktet, erscheint deshalb auf der Homepage schon im Tarifarchiv.
-
Die Tarifoption wird nicht mehr angeboten, es muß gleich ein kompletter Wechsel in einen Superflat Internet Tarif sein. Ausnahme: Du bist in einem Rahmenvertrag.
-
Ganz klares "gibt's nicht". Das iPhone gibt es nur mit der SF Internet für 59,95 EUR (darin enthalten aber nur Gespräche ins deutsche Festnetz und zu Vodafone plus ein Jahr Flatrate in ein Fremdnetz) oder mit der SF Internet Allnet zu 119,95 EUR, wenn es wirklich eine Flat in alle Netze sein soll.
Wie alt bist Du? Wenn Du unter 25 bist oder studierst und unter 30, kriegst Du noch 10,- EUR Rabatt. Die könntest Du dann in 120 Fremdnetzminuten zusätzlich investieren bei der SF Internet.
-
SuperFlat Internet AllNet
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Die Internen....Ich habe es immer für besser gehalten, den Kunden eine Frist zu nennen, bei denen es hundertpro keine Überschreitung gibt. Besser, Du sagst fünf Tage als wenn Du zwei Tage sagst und dann sind es in diesem einen Fall mal drei... da ist Ärger vorprogrammiert.
1. Satz volle Zustimmung. 2. Satz bißchen zuviel des Guten.
Kommt aber halt auch immer auf die Situation an. Und wenn ich einem Kunden sage, wenn sie bis Datum x zahlen, dann wird nicht abgebucht, dokumentiere ich das auch immer...dann sind alle auf der sicheren Seite.