Du vermutest richtig...
Beiträge von Linea
-
-
Die nächste Stadt ist schon im Anmarsch...ab morgen zu leicht veränderten Konditionen. 10,- EUR teurer, dafür aber Vodafone-Vorteil und Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Fonibaer
VVL ist leider entgegengesetzt dem teltarif-Beitrag nicht möglich.Komisch, in unseren internen Informationsmedien steht, daß es sowohl für den Neuvertrag als auch für VVLs gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Kann ich mich irgendwie direkt an die Kunden-Rückgewinnung wenden, weil die in der Kundenbetreuung können es (angeblich) nicht buchen.Mit Betonung auf "angeblich"

-
Mittlerweile sind 2h pro Monat inklusive. Bei der Internet Flat Plus ist keine Websession dabei.
Und um es nochmal klarzustellen: Bei der "Internet Flat light", wie Ihr sie nennt - offiziell Mobile Internet Flat - wird nach 150 MB gedrosselt, nicht nach 1GB.
-
Bei mir wird das pdf zwar nicht angezeigt, aber ich freu mich auch so für Dich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
http://cgi.ebay.de/VIP-D2-MANN…akete?hash=item19b9cc8ab2Ist das V.I.P.? :eek:
Der Hit ist, daß der Typ da eine Nummer anbietet, die es gar nicht gibt. Es gibt keine achtstelligen Vodafone-Nummern. Er bietet hier schlicht und ergreifend die 0172-1918171 an. So schlecht ist die nicht, aber VIP...nun ja.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Doch und das steht auch im aktuellen Vodafone Guide ( aktuelle Tarifübersicht)! Die Shophotline hat mir das ebenso bestätigt!So ist es.
-
Gibt es beim großen T keine SIMonly-Verträge? Dann kannst Du den Vertrag jetzt schon machen und im Sommer das iPhone dazubuchen. Oder jetzt auf eine Xtra-Karte portieren und die dann im Sommer auf Vertrag umstelen. Das wäre meine spontane Idee...
-
Es soll welche geben, die telefonieren mehr als 240 Minuten im Ausland.