Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    a) habe ich einen MeinVodafone Account und kann dort nicht MobileMail aktivieren und b) hat es die Hotline gesagt, dass man im Vertrag dies nicht aktivieren kann, wenn man die Option nicht gebucht hat.

Nur bei CallYa scheint es evt. noch zu gehen MobileMail kostenlos zu aktivieren.

Au weia, wieder mal eine Nachschulung für unwissende Hotties nötig.

Fall hat sich geklärt, Nokiahandyfan hat sich mit der Kundennummer eingeloggt, die Mailadresse bucht man aber natürlich zur Rufnummer...

Zitat

Original geschrieben von Henry6310

Und dabei bin ich noch darauf gestoßen, dass wohl auch die Auskunft der Hotline, ... dass es beim Vodafone Tarif "SuperFlat Festnetz" eine Festnetznummer für den 'Zuhause Bereich' gibt, falsch ist :confused:
    Stimmt das?

Gruß
    Henry

Nee, stimmt nicht, Bei der Superflat Festnetz kannst Du dir eine kostenlose Festnetznummer einrichten lassen.

Das wird schwer, da etwas zu finden. Ich habe nur folgende Info gefunden:
    "Was passiert, wenn ich ein Gespräch innerhalb des Vodafone ZuhauseBereichs beginne
    und während des Gesprächs diesen Bereich verlasse? Ihre Verbindung bleibt zu gleichen
    Konditionen bestehen. Abgehende Gespräche/SMS können außerhalb Ihres ZuhauseBereichs
    nicht begonnen werden. Ihr Handy zeigt Ihnen dann an, dass kein Netz verfügbar ist."

Die Info ist zwar von Talkine und betrifft den Talk 24, stimmt aber im übertragenen Sinne schon mit der Situation eines gängigen Zuhausebereiches überein. Auch wenn es hier jetzt um den umgekehrten Fall, also ich beginne ein Gespräch, wenn ich im ZHB bin, geht...

Die Info von diesem Herrn Decker ist ja wirklich haarsträubend!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Da ich aber zum 1. März die Superflat Allnet Internet brauche habe ich sie jetzt in der Sim Only Version mit Behindertenrabatt für

99 Euro + 90 Euro Gutschrift mit der Option jederzeit ein vergünstigtes Handy zu bekommen

Das neue Handy gibt es aber sicherlich nicht JEDERZEIT, sondern zwei Jahre nach letztem Suberwerb...und 10,- EUR drauflegen monatlich mußt Du dann auch.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Linea: Frankfurt? 10 Euro teurer hattest du gesagt oder? Sprich 80 Euro nicht wahr?
    Gruß mayday7

Der Unterschied zu Köln ist, daß alles erstmal 10,- EUR höher angesetzt ist. Dafür greifen hier aber ein eventueller Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt und der Vodafone-Vorteil, was es in der Köln-Variante nicht gibt.

79,95 EUR ist hier der Preis für die Superflat Internet Allnet mit Handy.

Hat ja auch mit dem Kalendermonat rein gar nichts zu tun. Kommt immer drauf an, wann ein Dienst dazugebucht wird oder wann der Vertragsabschluß ist. Beispiel: Vertragsabschluß 15.04., zugeteilter Abrechnungszeitraum 1. Ergo bei der 1. Rechnung alles nur anteilig. 1500 SMS zu Vodafone, 750 MMS zu Vodafone und 20 SMS in Fremdnetze. Komplette Erneuerung zum Beginn der nächsten Rechnung. Logo, oder? :p