Hier zum Beispiel...
Beiträge von Linea
-
-
Na da hättest Du besser 5x10 ausgehandelt statt 10x5.
-
Zitat
Da eine Rücklastschrift zusätzliche Kosten verursacht wird sich TL bestimmt bewegen.
Wieso? Die Gebühren zahlt doch der Kunde. Talkline ist das piepegal. -
Zitat
Original geschrieben von street5
Warum sollte es daran liegen? Dann sollen die das geld abbuchen und fertig so wie es jeder andere anbieter auch machen würde.Aber das telefon sperren ? .. wahrscheinlich werden die auch noch kosten für das freisperren verlangen.So wie es jeder andere Anbieter auch machen würde? Na dann setzt Dich mal zwei Stunden zu meinen Kollegen in der Kreditlimit-Abteilung, was meinst Du, wie viele Konten da im Vodafone-Netz plattgemacht werden. Und bei O² und T-mobile wird es nicht anders sein.
-
So lange Du alle Nummern der Aufladekarten noch parat hast, kann man überprüfen, auf welche Nummer sie aufgeladen wurden. Im Kundenkonto sind die mehr oder weniger sofort sichtbar, da muß man nicht tagelang waren.
-
Re: Eplus hat mein Handy gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von street5
Ich war auch vom 8.3 - 15.3 im urlaub in ägypten .. bin dort nen paar mal online gegangen (automat. verbindungen & aktual. hab ich vorher alles deaktiviert) für 1-2 minuten und hab 2 sms nachhause geschickt das kann es ja wohl nicht sein.Ich gehe jede Wette ein, daß es genau daran liegt... Halte uns auf dem Laufenden!
-
Über http://www.0180.info kann man viele 0180er-Nummern übergehen. Hat mir auch gerade beim Stromanbieter weitergeholfen.

-
Eingeben kann man das immer; egal, wann man zuletzt verlängert hat. Die Überprüfung findet dann später manuell statt. Da wirst Du dann per Mail eine Ablehnung bekommen.
-
Ab sofort drastische Preissenkung bei den Partnern.
3GS 16 GB 39,95 SF Internet, 1,- SF Internet Allnet
3GS 32 GB 159,95 SF Internet, 29,90 SF Internet Allnet -
Die Mobile Internet Handy Flat deckt wap und web ab, hat aber nur 150 MB full Speed, danach Modemgeschwindigkeit. Wäre aber auch eine Möglichkeit...