Und welcher Fehler war es? War es ein Neuvertrag und der Systembaustein "Message" fehlte (wie so oft)?
Beiträge von Linea
-
-
Bei Verträgen, die vor einem bestimmten Stichtag geschaltet wurden, gab es damals noch die 10-GB-Grenze vor Drosselung. Das ist aber keine zubuchbare Option in dem Sinne, auch wenn es sich um einen Systembaustein in der Kundendatenbank handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Soweit ich weiß, kann man keinen Sim Only Tarif online verlängern.So ist es. Onlinevorteil nur bei Verlängerung mit Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da würd ich nochmal bei VF nachfragen denn zu meiner Zeit war es so das VF auf die Swapgeräte wieder 24 Monate gegeben hat. :top:So ist es immer noch.
-
Die Mobile Internet Handy Flat deckt wap und web ab, da hast Du wohl den inkompetentesten Mitarbeiter des Monats erwischt! Echt traurig... :flop:
-
Stimmt wohl. Aber es gibt eben noch genug Vodafoneler, die sich nicht an die von oben gemachten Vorgaben halten.
-
Frage vorab: Sprichst Du hier eigentlich über die SIMonly-Variante?
Ansonsten passen Deine genannten Preise nämlich alle nicht, wären dann 10,- EUR zu niedrig.Ist es die SIMonly-Variante, zahlst Du für die Superflat Internet mit Junge-Leute-Rabatt 39,95 EUR, ja.
Die Online-Rabatte können von den normalen Hotlinern nicht umgestellt werden, dafür müßte man extra an anderer Stelle anfragen. Und eine gute Begründung für den Wechsel haben. Ich fürchte, da reicht Deine Argumentation nicht. Ich hab das ein paarmal für einen Kunden beantragt, aber das war ganz kurz nach der Vertragsverlängerung und da kann man das noch unter "Nutzung des Widerrufsrechts" fassen.
-
So ein Quatsch, nichts fällt weg, weder der Junge-Leute-Rabatt noch der Online-Vorteil. Allerdings kannst Du nicht von 100 SMS auf 5,- EUR wechseln, das stimmt.
-
Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.
-
Wenn Du die iPhone-Flat (offiziel Internet Flat Plus) mit dem N97 nutzt, wird alles by call abgerechnet. Sicher kann es dem Netz egal sein, aber man kann erkennen, mit welchem Gerät Du das Ganze betreibst und es ist nunmal ein spezieller iPhone-Tarif, der NICHT auf das N97 angerechnet wird. Besser gar nicht erst versuchen, das geht schief!