Beiträge von Lipfit2000

    Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Und was können die Klitschkos dafür dass es wenig bis keine brauchbaren Gegner gibt? Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.


    Ich fand das war gestern so ziemlich die beste/überzeugendste Vorstellung die ich von Wladimir bisher gesehen habe. Er hat nicht ewig Schach gespielt, sondern wollte schon recht früh den Knockout. Eventuell bekommt er doch noch den Biss seines Bruders.


    Edit: Zum fremdschämen finde ich eher so "qualifizierte" Kommentare wie: "Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....". (Stichwort Pflichtverteidigung)


    :top:
    Was sollen die Klitschkos machen? Zurücktreten? Es werden die besten geboxt, die da sind, und auch wollen. Es gibt mMn immer noch keine Gegner, die den Klitschkos gefährlich werden können.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Mit dieser Aussage würdest Du bei wahren Boxexperten und Menschen, die ein wenig tiefer im Profi-Boxgeschäft involviert sind, nur ausgelacht werden.


    Weißt Du, was innerhalb der Rankings der einzelnen Boxverbände läuft? Wie scheinbar fast unbekannte und bislang nie in Erscheinung getretene Boxer innerhalb kürzester Zeit in die TOP 50 von verschiedenen Verbänden aufsteigen etc.
    Ich kenne 2 Boxexperten (USA und Mexiko) und was mir da erzählt wurde, konnte ich anfangs selbst nicht glauben. Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. ;)


    Die Top50 sind doch völlig unwichtig.
    Natürlich steigen Boxer auch kurzfristig in die Top15 auf, um dem Weltmeister eine freiwillige einfache Titelverteidigung zu ermöglichen. Aber die ganzen Rankings sind doch eh teilweise völlig intransparent, Rahman auf 1 der WBA z.B. :D



    Thompson hat sich die Pflichtherausforderung ehrlich erkämpft, und hätte eigentlich vorher noch gegen Chambers antreten sollen, der sich aber vor dem Kampf verletzt hatte. Wenn potenziell mögliche Herausforderer(Dimitrenko, Boytsov) des Weltmeisters schon gar nicht an den Eliminatorkämpfen teilnehmen, kann man das schlecht den Vebänden oder den Weltmeister zu schieben.
    Bei manchen Pflichtherausforderungen fragt man sich aber wirklich wie die Kämpfe zu Stande gekommen sind (Stiverne-Austin).


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Auch Du kannst leider nicht lesen.



    Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
    Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....


    Warum sollte jemand nur zum Geld abholen kommen, wenn er als zukünftiger Weltmeister noch mehr Geld machen könnte? :confused:



    Natürlich kann der Weltmeister die Pflichtverteidigung auch ablehnen. Das wird aber doch nur gemacht, wenn sportlich und/oder finanziell lukrativere Kämpfe möglich sind. Das ist aber im Schwergewicht zur Zeit nicht der Fall. Es gab ja schon den Fall, dass ein Fersehsender einen Pflichtherausforderer(Zbik gegen Martinez) nicht akzeptiert hat. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Schon klar Sliders ;-)


    Aber...ganz im Ernst! Das ist trotzdem eine Frechheit, hier benutzen die Netzbetreiber geschickt diese "Lücke" oder "Möglichkeit" für solche derben überzogenen Mondpreise. Stell dir das mal vor. 1 MB = 15 Euro, 1 Min = 15 Euro? das hatten wir noch nichtmal zu Anfangszeiten des Mobilfunk...
    Und ich bin mir ganz sicher das diese Leistungen auch wenn Roaming den Netzbetreibern nur Bruchteile von den kostet.


    Solche Preise waren bis kurzem auch innnerhalb Deutschlands nicht unüblich. Aktuell konnte ich aber keine Peise mehr finden. Scheinbar hat man in den Tarifen ohne Internetoption von volumenbasierter Abrechnung auf zeitbasierte Abrechnung umgestellt. Wer keinen neuen Tarif hat, zahlt unter Umständen immer noch 19€ pro MB.


    Es ist auch "lustig", dass man im EU-Ausland weniger für eine SMS bezahlt als im Inland.


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...


    Mein Rat: Nur noch Prepaid! :top:


    Aber ohne automatische Aufladung per Lastschrift. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Düsseldorf hätte auf jeden Fall eine Strafe bekommen müssen.


    Mein Vorschlag: beide in die 2.Liga und Pauli rauf!


    Eine Strafe wird auch noch kommen, für beide Vereine. In der Verhandlung ging es doch nur um den Einspruch gegen die Spielwertung seitens Hertha, und der wurde abgewiesen.