-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hat sich da mittlerweile was getan?
Gibt es irgendwas Neues?
Wie gesagt, bräuchte eine Taschenlampe mit folgenden Spezifikationen:
- Größe bis max. 15 cm
- Preis bis max. 50 Euro
- sehr hohe Spotreichweite: >200 m
Alles anzeigen
Da gibts leider nix, vor allem was in der Entfernung einen Spot von kleiner als 1m wirft, und es wird wohl auch nie etwas derartiges geben, außer ein Laser.
Die besten Thrower in der Größe haben Spots von mehreren Metern.
-
Wo soll denn der Spot 30cm groß sein? In 200m Entfernung? Das wäre ja schon fast ein Laser.
Zum Vergleich, mein Ultrafire C8 Q5 wirft auf 4,5m einen 30cm Spot, die Lampe gibts in der Bucht ab 7,50€ aus China, und erreicht auch locker 200m.
-
Na das war jetzt unfair...
-
Bei Paypal auf "Geld senden" klicken, als Währung US-Dollar auswählen, und dann Betrag eingeben. Dann sieht man auch wieviel Euros es kostet. So kann man den aktuellen Paypaldollarwechselkurs ausrechnen. Oder man probiert ein wenig, bis man 1€ angezeigt bekommt. 
Aktuell liegt der Kurs bei 1€ = 1,27$, deswegen wundern mich deine fast 600€, eigentlich sollten es nur ca. 550€ sein.
PS: Der Paypalkurs ist meistens 3-4 Cent unter dem offiziellen Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben, dass eine Mannschaft im Achtelfinale 7:1 verloren hat? Das ist ja unglaublich!
Ja!, Bayern - Sporting Lissabon, im Übrigen das Spiel vor dem 4:0 Debakel gegen Barca. Aber da hatte Barca in der zweiten Halbzeit auch keine Lust mehr gehabt, sonst wäre es noch höher ausgefallen. 
Lyon - Bremen 7:2 Saison 04/05
-
Kann mir jemand den Grund für die Rekordpreise sagen?
Am Dollarkurs und Rohölpreis kann es nicht liegen, da der Ölpreis in € beim letzten Rekordstand im Sommer 2008 höher bzw. gleich war.
E10? :confused:
-
Einen wie Berlusconi könnte Deutschland mal gebrauchen.
Einfach nur noch lächerlich, was hier im Land abgeht.
Dann sollte man in der ganzen Politik mal aufräumen, von ganz unten bis ganz oben.
Wer keinen Dreck am stecken hat, werfe den ersten Stein.
-
Zitat
Was ist da so kurios? :confused:
Außer dass ein privater Verkäufer relativ viele Autos verkauft. 
-
Ähm :apaul: ?
Eine Halogenlampe hat eine Ausbeute von ca. 17 bis 24 lm/W
Glühlampe 9-14 lm/W
ESl 50-60 lm/W
Halogenlampen mit weniger als 100 Watt sind auf Wiki nicht mitangegeben, und dürften einer noch geringere Ausbeute als 17lm/W haben, da mit zunehmender Leistung die Lichtausbeute steigt.
Also hat eine ESL ca. die dreifache Ausbeute und nicht nur 1/4 mehr.
Edit: Ich kann eigentlich nur warmweißes Licht für Wohnräume empfehlen, als GU10 Fassung vor allem welche mit 1 Watt oder 2 Watt LEDs. Die gibt es in der Bucht zu günstigen Preisen mit 3-5 Led pro Fassung.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dass es ein "Mc Holocaust" in die "Mein Burger"-Aktion schaffen kann, ist traurig. Dazu noch mit zig Stimmen in den Top5. Warum wird da nicht vernünftig moderiert? 
Anmerkung: mittlerweile ist er raus. Hatte aber zwischenzeitlich rund 4000 Stimmen. Erstellt von einer Eva B. ... Ekelhaft.

Ich finde es einfach nur geil.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"