So ein dämliches Geklicke ...
Da klickt man doch sinlnos drauflos, weil man überhaupt keine Zeit hat.
Das Kreuz am Anfang hab ich erst beim sechsten Versuch in der Zeit getroffen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein dämliches Geklicke ...
Da klickt man doch sinlnos drauflos, weil man überhaupt keine Zeit hat.
Das Kreuz am Anfang hab ich erst beim sechsten Versuch in der Zeit getroffen.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Noch eine Frage zu früher Stunde:
Da ich es nicht sah, kann ich nur raten - Quadratzahlen bis zur 1. falschen?
Falls ja: Bei welcher war Feierabend?
Alle Quadratzahlen unter von 0 bis 1000, also bis 31² wurden gesucht.
Man hätte die Zahlen imKopf auch in Einer und Zehner teilen können und dann die binomische Formel anwenden können.
Z.B 27²=(20+7)²= 400+280+49=729
Ich fand die Haarspalterei(:D), auch nicht schön, weil der Kanditat den Text eh nicht wusste, und Raab die Runde eh gewonnen hätte.
Oder er hat den Text selber nicht gewusst? :confused: ![]()
Hat der Raab wieder ein Schwein gehabt mit den letzten Stoß.
Zitat500!
ZitatFalsch!
ZitatWieso geht 500 nicht?
zu geil. ![]()
Die sowjetischen Länder waren doch einfach.
Großbritanninen wurde von vorn herein ausgeschlossen.
Edit: Also alle Länder, wo die Queen Staatsoberhaupt ist wurden ausgeschlossen.
Die Versandhäuser sind einfach viel zu teuer im Bereich der Unterhaltungselektronik und reagieren nicht auf Preissenkungen.
Fernseher, Navi, Handys sind bei Quelle, Otto und Neckermann am teuersten, wenn man auf günstiger.de die Preise vergleicht.
Ganz schlimm ist aber der Online Shop von Quelle. Dort kostet das Sony Ericsson C905 449€, wählt man das goldene, kommt einen Meldung " blabla nicht mehr verfügbar blabla". Wählt man das rosafarbene C905, steht auf der nächsten Seit ein Preis von 429€, auf den man 6% Rabatt bkommt und das Handy somit "nur noch" 399€ kostet. Total unübersichtlich. :flop:
![]()
Billigster Internetpreis 250€...
Dann kommt noch die Konkurrenz der Homeshoppingsender hinzu, wobei ein Sender(HSE24) auch aus dem eigenen Dachkonzern kommt.
Dieses ganze Firmenkonstrukt, Arcandor -> Primondo, funktionierte auch nicht wirklich. Warum auch immer.
Ja ich hätte dazu schreiben sollen, dass der Text von einem User aus dem Pennergame Forum stammt.
Zitatwoll das probelem läst sich da was machen
ja hallo, also habe ein problem unzwar ich wolte kerade eben 10 mal wodka kaufen weil meine schon lehr, waren da hatte ich über 100k und ich wolte wiessen wie wiele ich mir wohl kaufen kan und dan max kedrükt. Doch da ich nur 10 wolte, wote ich alles weg machen und ne 10 hin schreiben aber anstat auf den knopf zu deügen der das weg macht(name vergesen) habe ich ender gedrükt und somit alle kekauft so und jetz wolte ich ma fragen ob man das ürget wie rükgenig machen kan da ich doch auf schloss sparen wolte
ps. sorry wegen rechtschreibung
Gefunden in einem Forum.
In meiner langjährigen Zeit als Grundwehrdienstleistender, hatte ich zwei Fälle von unerlaubt Abwesenden mitbekommen.
Einer hat sich während der Grundausbildung aus dem Staub gemacht, Freitag nach Hause und am Montag war er nicht mehr da. Er wurde nach ca. einem Monat aufgefunden und abgeholt. Dann war er ne Woche da und war dann wieder 2 Wochen weg. Er bekam mit 21 Tagen die Höchststrafe im im "Cafe Viereck". Wie es strafrechtlich ausging, weiß ich nicht.
Der andere war ein Hauptgefreiter SaZ, wie der Fall ausging weiß ich nicht mehr, ist ja schon fast 7 Jahre her.
Auf jeden Fall ist es äußert dumm der Truppe fernzubleben. Als Wehrpflichtiger gibt es genug andere Möglichkeiten sich dem Dienst legal zu entziehen, wenn man keinen Bock auf die Bundeswehr hat.
"Ich bin Kiffer" hat aber nicht als Ausrede gereicht um ausgemustert zu werden. Derjenige hat dann halt keine Waffe in die Hand bekommen und durfte bei den Schießübungen immer den Schreiber spielen.
Aber warum man als SaZ nicht zum Dienst erscheint, verstehe ich überhaupt nicht.
Ich glaube nach 3 Monaten verfällt es, so war es zumindest einmal.
Die 60 in einer Baustelle finde ich auch nicht gerade toll. Und wer fährt da schon 60?
Denn wer mit 60 da durch schleicht, der hat 2m hinter sich einen 40 Tonner an der Stoßstange kleben, der am Ende noch Lichthupe gibt, weil es ihm zu langsam ist. ![]()
Die meisten werden wohl mit Tempo 80 auf dem Tacho durchrollen, während es in einer 80er Baustelle wohl 90-100 km/h sind.
Also bringt die Tempo 60 Beschilderung doch etwas. ![]()