-
Anfang und Mitte der 90er gingen die Topspieler nach Italien, danach nach Spanien und jetzt England.
Real scheidet seit Jahren im Achtelfinale aus.
Die Italiener hatten einiges an Lospech und sind an den starken englischen Mannschaften gescheitert, aber die UEFA-Cup Mannschaften haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur noch Udinese ist im Wettbewerb.
Der AC Mailand hat eine veraltete Mannschaft.
Die UEFA-Cup Manschaften aus England und Spanien sind auch eher schlecht, nur noch Manchester City ist dabei.
Deutschland hat mit dem FC Bayern nur eine europäische Spitzenmannschaft, der Rest schafft es nur in Ausnahmefällen ins Achtelfinale der Champions League.
Für das Viertelfinale im UEFA-Cup sind Hamburg, Bremen, Leverkusen und eigentlich auch Schalke gut genug.
Zur Zeit sind die russischen und ukrainischen Mannschaften auf den Vormarsch.
-
Man kann doch noch den Onlinevorteil von 5€ pro Monat wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
da hättest aber lieber aktien kaufen sollen. und hinterher ist man imemr schlauer 
Nö, vor 6 Jahren hätte man kaufen sollen, da war der Dax am niedriegsten und dann muss man rechzeitig verkaufen. 
-
Gold hätte man vor 7 Jahren kaufen müssen zum Kilopreis von etwa 10000€, wenn ich mich recht erinnere.
-
Wrum werden die Datenverbindungen nicht mehr einzeln aufgelistet? Das ist bei Vodafone genauso, bis vor 5 Jahren wurde jede Datenverbindung einzeln aufgeführt und nicht tagesweise zusammengefasst.
Telfonate werden doch auch nicht tagesweise aufgeführt sondern jedes Gespräch einzeln. :confused:
Umts läuft mit ca. 400 kbit/s, das macht 50 kB/s. Und das ist schon zu viel mit dem ich rechne. Pro Minute wären das 3MB und pro Stunde 180MB, also wären für 2GB Daten mindestens 11 Stunden nötig um diese Menge zu übertragen.
:confused:
Da würde nur ein kompletter Einzelverbindungsnachweis helfen, der jede Verbindung nach Beginn, Ende und Datenmenge auflistet. Ich weiß nicht ob es sowas noch gibt.
-
Es wird wenigstens nicht als neu oder mit leichten Gebrauchsspuren verkauft, sondern wahrheitsgemäß. :top:
-
Der TE kann nur auf Kulanz hoffen.
Fair wären Preise von 50 Cent pro MB und monatlich kündbare Datenoptionen und keine abnormalen Wucherpreise von fast 20€ pro MB.
Die EU will die Roamingpreise für SMS und Daten weiter senken. Das ist auch eine gute Sache, nur sollten die ertsmal die Abzocke im Inland unterbinden.
Wenn man im Ausland günstiger SMS schreibt und surft als im Inland , läuft einiges verkehrt.
-
Re: Vodafone - Rufnummer behalten; Ausland
Zitat
Original geschrieben von prinzp19
Ich befinde mich zurzeit in keinem bindenden Vertrag (kann also jederzeit kündigen) , habe aber den Tarif Superflat.
Der Vertrag würde mich auch interessieren.
Meinen Vertrag kann ich auch zu jeder Zeit kündigen, nur interessiert das Vodafone recht wenig, da er erst zum frühstmöglichen Zeitpunkt am Ende der Vertragslaufzeit aufgelöst wird und nicht sofort.
-
Was, wer oder wo ist Debevor?
Google hilft da nicht weiter? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Die Östereicher !
Er liefert nur nach D
Er liefert auch nach Österreich.
Was mir bei Ebay aufgefallen ist, die Handypreise sind in der Alpenrepublik um einiges höher als in good old Germany.