Bei mir wird nur das Passwort abgefragt wenn die Signalstärke unterhalb von ca. 20% ist. Sonst funktioniert die WLAN Verbindung ohne Passwortabfrage durch Auswahl des Zugangspunktes.
Beiträge von Lipfit2000
-
-
FreiMinMon liest das Protokoll aus, aber im Protokoll können nur 999 Einträge gespeichert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Gibt es eigentlich auch ein "Telefon-Treff" für Kinder? Was sollen diese lächerlichen Fragen denn immer.Ja hier. Klick

-
Es gibt doch kaum ein Fernsehbild, wo nicht für irgendetwas geworben wird und dann das ständige Nennen der Firmennamen durch den Kommentator.
-
Ich kannte es bisher nur, dass die Sperre einrastet, wenn man den Zündschlüssel abzieht und einlenkt.
Ich mach auch manchmal den Motor 100-200m vorher aus und lass mich nach Hause ausrollen. Das Auto bremst ja trotzdem noch 3-4 Mal mittels Bremskraftverstärker.
-
Re: zu 3gp Converter(Freeware) gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Hi,
kennt bitte jmd. einen kostenlosen zu 3gp Converter?
SUPER verweigert auf meinem PC die Dienste, da der Rechner zu langsam
ist. Und Nokia Image-Converter gibt es ja nicht mehr.
RobertWas hast du für einen Rechner? Pentium 2?
Auf meinem Pentium 3 mit 450 MHz 256 MB RAM mit WinXP lief SUPER ohne Probleme bis zu einer bestimmten Version(25). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Typischer Unfall, und gar nicht zu selten:Während eines Überholmanövers auf der Autobahn geht plötzlich der Motor aus. Der Fahrer, die Fahrerin gerät in Panik und dreht am Zündschlüssel. Dadurch rastet die Lenkradsperre ein. Ergebnis ist ein Aufprall in den Verkehr auf der Nachbarspur bei 120km/h.
Und das ist nichts fiktives oder aus den Fingern gesaugtes. Willst Du so etwas verantworten, das vielleicht jemand stirbt, weil Du aus Ahnungslosigkeit und dem Wunsch nach "learning by doing" ggf. Deine Freundin auf dem gewissen hast?
Sorry, aber dafür habe ich NULL Verständnis.
50,- EUR gespart, dafür eine Tote. Nee, super Schnäppchen :flop: :gpaul:
Seit wann geht die Lenkradsperre rein, wenn man den Zündschlüssel dreht? :confused:
Ich bin noch mit keinen Auto gefahren, bei dem das so ist.
-
- Pennergame
- Poker
- Gametwist -
Aha. Danke. Die Google Übersetzung lieferte irgendwas mit Äpfel und Trauben.

-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Meine Meinung zum N82 und der aktuellen S60 MarktsituationKann ich voll und ganz zustimmen.
Was ist das für ein roter Streifen unterhalb der Simkarte?
Ist das der Feuchtigkeitsindikator? Ich denke schon.
Bis vor zwei Wochen war das Teil auch noch weiß, und ich kann mir nicht erklären wie das Teil plötzlich rot sein kann. :confused:Das Handy ist nie ins Wasser gefallen und funktioniert ohne Probleme. Also kann es nur durch Luftfeuchtigkeit gefärbt sein.